Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saladin

SeeBär

  • »saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2009, 08:43

Upload - wo ist er denn?

Moin Moin,

wie lange ist mit der Bearbeitung bei Karten Uploads zu rechnen? Also bis zur Freigabe?

Und wieso eigentlich Freigabe? Bezogen auf 1404 das Format .rdu, was soll damit passieren? Die Dateien braucht man wohl auch kaum packen. Aber gut, warum nicht.

Dann wäre da noch die Anzeige im Downloadbereich, siehe Screenshot von Firefox 3.5.4....

Gehört ja wohl nicht so. Oder ist bei mir was falsch eingestellt?

creehawk / Saladin
»saladin« hat folgendes Bild angehängt:
  • Annopool Firefox.jpg

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2009, 10:00

Moin Saladin!

Die Admins machen das hier in ihrer Freizeit!
Kann also durchaus sein, dass ein Upload des Abends erfolgt, morgens keiner Zeit hat und das am nächsten Abend nach der Arbeit erledigt.
Wenn ZIP angesagt ist, wird es einen Grund geben.

Umlaute geben immer wieder Probleme, hier anscheinend mit deiner Anzeige.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2009, 18:27

Und zum Grund der Freigabe:
Der Annopool ist kein Tor zur Welt, hier wird nicht jeder Blödsinn zum Download angeboten. Deshalb wird geguckt, ob das, was du da hochgeladen hast, Sinn macht.

Wenn nicht... gibt's keine Freigabe :D

Wer seinen Müll entsorgen will, kann das ja woanders tun :up:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2009, 18:37

Bitte achtet künftig darauf, dass im Text Sonderzeichen, ä, ö, ü, etc richtig und nicht in Hieroglyphen angezeigt werden. Wenn so ein Text durchforstet und korrigiert werden muss, sollte man sich über eine verspätete Freigabe nicht wundern .... das macht der Feld-, Wald- und Wiesen-Admin dann halt erst, wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist ;)

saladin

SeeBär

  • »saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 08:16

Achso.

Okay, dann bin ich wohl nicht würdig an der erlesenen Gesellschaft hier teilzunehmen. Muss ich ja auch nicht.

Wenn mein Upload bitte gelöscht werden würde? Alle anderen aus meiner Gruppe werden sich diesbezüglich auch noch melden, bezogen auf deren Uploads in den letzten Jahren.



creehawk
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 08:30

@Saladin
Bitte zwei Türen weiter, dort ist die Kinderkrippe für beleidigte Leberwürste :evil:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 10:54

Zitat

Original von saladin
Wenn mein Upload bitte gelöscht werden würde?


Zum besseren Verständnis möchte ich hier nochmal Auszüge der Lizenzbestimmungen zum Besten geben; sie weisen Ubi als alleinigen Eigentümer aus und schließen somit mögliche Forderungen eines Uploaders, einmal hochgeladene Inhalte zu löschen (weil persönliches Eigentum), aus:

Zitat

Das Multimediaprodukt ermöglicht es dem Nutzer neue Szenarien und benutzererstellte Inhalte, wie zum Beispiel Karten, Aufgaben, und Gegenstände, die eine Erweiterung darstellen (zusammen „Benutzererstellte Inhalte“), zu generieren. Nutzer dieser Art von benutzererstellten Inhalten sind an die Bedingungen und Einschränkungen dieses Lizenzabkommens gebunden.
Ubisoft besitzt die Rechte an allen benutzererstellten Inhalten.


Edit:
Auch findet man in denselben Lizenzbestimmungen folgende Ausführungen:

Zitat

Für den Fall das benutzererstellte Inhalte eines Nutzers nicht unter die zuvor beschriebenen Eigentumsrechte Ubisofts fallen, gewährt der Nutzer die kostenfreie, unbefristete, nicht widerrufbare, übertragbare Nutzungslizenz zur Nutzung, Reproduktion, Änderung und/oder internationalen Ausstellung dieses benutzererstellten Inhalts für alle Zwecke (kommerziell oder anderweitig) ohne vorherige Benachrichtigung des Nutzers.