Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 06:26

MP - Stammgruppe gesucht

Ja... :totlach: kurz und knapp:

Ich wollte fragen ob sich noch einige leute melden würden um ein kleines stammgrüpchen aufzumachen.. sodass man immer mal an einem (z.B.) Freitag / Samstag abend gegen 18/19 uhr starten könnte und dann immer mal ein bisschen - bis ca. 21/22 Uhr spielen könnte. ICh weiß zwar, für manche klingt das nach sehr wenig zeit, aber manche haben halt auch noch anderes am Wochenende zu tun. :hey:

ICh glaub mit den zeiten hab ich alle die sich gemeldet hätten ordentlich vergrault... aber was solls, falls sich wer finden lässt, bitte hier melden :g:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:11

Hast du das gelesen:
http://annozone.de/forum/thread.php?postid=148665#post148665
?

Vielleicht wäre das was?

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:36

naja.. den thread habe ich schon gesehen, dachte dann aber, dass das alles per pm's etc schon geklärt wurde... und ich bin leider auch so einer der eine lange zeit nicht mehr spielen konnte, muss also erstmal ohne deap!70! etc klarkommen . . . :hey:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *