Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno2009

Vollmatrose

  • »Anno2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:49

D.E.A.P Installation keine auswahlmöglichkeit

Hallo ich habe das Problem das ich bei der Installation von D.E.A.P keine auswahl von Installationen habe. Ich habe das Launch Tool installiert und eingerichtet ich habe sogar noch versucht es mit Administratorrechten einzurichten. Aber bei der Installation hat es nichts gebracht.
»Anno2009« hat folgendes Bild angehängt:
  • D.E.A.P Problem.jpg

Anno2009

Vollmatrose

  • »Anno2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:05

Es hat sich erledigt.
Nachdem ich bei Anno die Grafikfehler entfernt habe und das Launch Tool mit Administratorrechten neu eingestellt habe hat alles funktioniert. Jetzt muss ich nur noch gucken das im Spiel alles funktioniert. :jaaaaa: :jaaaaa:
  "The Angels have the phonebox" - The Doctor