Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:38

Jetzt neuerdings habe ich tatsächlich auch Werbung bei Directupload .... komisch :scratch:

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

22

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:10

fuer firefox nutzer kann ich fuers surfen ohne werbung
adblock plus
empfehlen .

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:07

.... ja, danke; jetzt habe ich wieder Ruhe =). Bislang hatte der normale PopUp-Blocker gereicht, aber das Adblock-Plugin ist ja auch schnell installiert.

24

Dienstag, 7. September 2010, 10:54

So, jetzt ist Directupload.net an der Reihe.

Für diejenigen ohne Popupblocker eine Warnung vor dieser Seite. Sie haben scheinbar Scareware-Werbung mit drauf bei der einem suggeriert wird man habe einen Virus auf dem PC und eben nur nur dieses Produkt dort könne helfen.
(Ich hab eine solche Werbung gesehen und die Seite daraufhin geschlossen.)

Die Tatsache, dass ein User vorhin meinte, dass sein Firefox Warnungen wegen Directupload von sich gab lässt mich hellhörig werden.
Ich vermute, hier will Jemand ahnungslose User über den Tisch ziehen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (7. September 2010, 13:22)


Push

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18. August 2010

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. September 2010, 12:16

Ich hab seit gestern üble Virenwarnungen wenn ich über FF direktupload aufrufe. Im IE funktionierts einwandfrei. Auf Dirketupload ist eine Stellungnahme disbezüglich.
Ich kopier die mal hier rein, falls einer die Seite nicht mehr aufrufen möchte:

Zitat:
"05. September 2010
Zur behobenen Warnmeldung-Situation:

Am Samstag den 04.09.2010 kam es zu einer Einstufung unserer Internetplattform als "attackierende Webseite" durch die Google Safe Browsing Kontrollmechanismen. Benutzer von Firefox, Opera oder Google Chrome erhielten fälschlicherweise übermäßige Warnmeldungen, obwohl kein schädlicher Code auf directupload.net vorhanden war.

Das Problem ist durch einen Werbekampagne entstanden, welche kurze Zeit durch Virenscanner oder Google als vermeintlich "gefährlich" bewertet wurde. Die Werbekampange wurde umgehend deaktiviert, sodass keine ernstzunehmende Gefahr für unsere Nutzer besteht.

Dadurch dass diese eine Werbekampagne über sämtliche Datenserver ausgeliefert wurde, haben die Kontrollmechanismen von Google angenommen, dass jeder Server infiziert ist und uns damit auf eine Blackliste gesetzt, welche leider nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Somit kam es zu Fehlwarnungen, obwohl kein Schadcode vorhanden war.

Mittlerweile hat Google unseren Service wieder als vollständig vertrauenswürdig eingestuft, somit sollten alle Warnungen verschwunden sein.

Falls Sie selbst Forenbetreiber oder gewerblicher Nutzer sind, möchten wir Sie bitten - trotz der schwierigen Situation - nicht alle Bilder und Verlinkungen zu entfernen, da uns die aktuelle Situation schon mehr als genug zugesetzt hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Zitat Ende
  blub^^

26

Dienstag, 7. September 2010, 13:19

Wenn man so doof ist, als Seitenbetreiber eines riesigen Bilderhosters eine Werbung zuzulassen in der auf typischer "Ihr Rechner ist infiziert Manier", "geworben" wird dann sollte man über Schäden nicht jammern.

Eben dies ist der Grund weswegen ich die meisten Upload Dienste nicht mag.
"Sie sind der 1 000 000 Besucher! Wie herum dreht sich die Ballerina, rechts oder links herum? Du hast eine Private Nachricht"

Das ist alles die Werbemafia welche nichts weiter will als eure Privaten Daten, damit danach das Telefon dauerklingelt und euer Briefkasten überquillt.

Solche Leute schreiben auch alle naselang an die Annozone und wollen "Sponsoring" anbieten damit hier auch solch ein Dreck geschieht.

Das sind dann Verträge aus denen man nicht mehr herauskommt.

Wie hieß es früher so schön? Hüte dich vor den Griechen, wenn sie mit Geschenken kommen! 8) (Troja :D)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!