Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:00

Bilderhosting Angebote

Ich habe in letzter Zeit bemerken müssen, dass Imageshack.us immer mehr zweifelhafte Werbung einblendet.
Ebenso gibt es immer mehr Sicherheitswarnungen, wenn man diese Seite nur betritt.
Ich bitte persönlich (nicht als Teammember) darum diesen Dienst in diesem Forum nicht mehr zu verwenden.
Es muss nicht sein, dass die hier anwesenden Kinder durch diese Website auf irgendwelche unpassenden Inhalte gelangen.

Es gibt genug Alternativen.
Man möge diese hier hinter posten.

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:10

Ich stimme Dickerbear hierbei nur zu. Imagehack ist in den letzten Jahren immer unseriöser geworden.

Alternative Anbieter:
http://www.imgimg.de
http://www.picupload.de
http://www.directupload.de
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:19

Popups bei directupload verschwinden wunderbar mit eingestelltem PopupBlocker im FF .... in diesem Thread -> Bilder ins Forum einstellen gibts auch schon Alternativen

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:25

@Nayo:
was passiert wenn diese Picture Hoster das gleiche wie Imageshack machen?

Kann man nicht einfach ein paar mehr MB frei machen?

Oder die Bilder in ein gesondertes Archiv (Annopool?) stellen und mit den entsprechenden Thread verlinken?

Ich meine wenn Ich sehr alte Links für Bilder anklicke gibt es meistens diese nicht mehr.....aber sind noch im Pool zu finden.

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:39

Mir geht es in erster Linie darum, dass dieser Bilderhoster nicht mehr genutzt wird. Dass hier Alternativen aufgezeigt werden ist begrüßenswert.

@Annoraner; Der Annopool ist keine Mülltonne für irgendwelche 08/15 Screenshots.

Das was wirklich wichtig ist, inkl einiger alter Fansites haben wir auf Platte gesichert.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:40

Speicherplatz und Datenübrtragung kostet geld... nicht gerade wenig.
Wenn sowas auf dem Annopool oder in der Zone hochgeladen werden würde, hätten die Betreiber massig unkosten, die sie selbstverständlich nicht gerne tragen wollen.

Als Konsequenz dazu wäre eine Beschränkung der Uploads pro User notwendig oder eine Gebühr je Upload bzw monatlich.

EDIT: Die Gebühr kann ein Hoster auch nicht ohne weiteres verlangen. Die Seite müsste dazu gewerblich angemeldet sein, somit auch entsprechend als Umsatz versteuert... usw...
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (14. Oktober 2009, 12:41)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:12

Zitat

Original von Nayo
Wenn sowas auf dem Annopool oder in der Zone hochgeladen werden würde, hätten die Betreiber massig unkosten, die sie selbstverständlich nicht gerne tragen wollen.


Im Zusammenhang mit dem Thema "Finanzen" möchte ich daran erinnern, bzw darauf hinweisen, dass die Annozone sich im Großen und Ganzen aufgrund von Sir Henrys unermüdlichem, ehrenamtliches Einsatzes trägt, indem er das Annozone-Hosting auf die Beine gestellt hat und verwaltet. Er macht den ganzen Service für die Kunden nicht nur mit Perfektionismus und hohem Fachwissen, sondern auch mit einer unermesslichen Geduld und ohne Rücksicht auf seinen zeitlichen Einsatz *ausErfahrungsprech*.

Ich wollte das nur einmal anmerken; Ottonormaluser scheint die Annozone - so wie sie ist - ganz selbststverständlich zu sein. Ich denke, dass sie das unter dem Aspekt einer privaten, völlig unabhängigen Seite nicht ist. Daher sollten wir auch den Sir unterstützen und hin und wieder gucken, ob wir an der einen oder anderen Stelle nicht Geld einsparen, den Server entlasten, oder anderes tun können ;).

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:33

Mh, ich habe bei Imageshack alles geblockt, was nicht Bilder-hosten ist. Daher habe ich noch gar nicht gemerkt, dass sich da irgendwas geändert hat...

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Oktober 2009, 13:58

Frage:
Wenn ich ein Bild direkt linke, wie z.B. gerade im Stadtplan-Thread, werden dann auch "zweifelhafte" Dinge gezeigt?

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Oktober 2009, 14:25

Wie jetzt ? Wer zweifelhaftes verlinkt, wird mit Heringen bedacht :hey:
also besser vorher überlegen was man tut.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Oktober 2009, 14:43

Typisch Hausgeist, Hauptsache mal irgendwo Ärger gemacht, aber Hilfe darf man von ihnen nicht erwarten 8)

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Oktober 2009, 14:46

Watt denn, drücke er sich mal deutlicher aus was er will, dann kann ihm auch weitergeholfen werden.

tssss

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Oktober 2009, 14:56

also ich kenne auch die seite Photobucket.com, ist eine seite von der aus eigendlich keine werbung kommt (zumindest bei mir) und es ist auch eine art Online Foto-Album, die Fotos bleiben also auch dauerhaft bestehen, es sei denn, man löscht sie... ist auch nur mit registrierung möglich
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:48

Zitat



Hat auch Werbung! Sogar solche mit diesem fiesen "Schließen und maximieren" wo x steht...
  aka Legofan :P

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:59

.... bei mir nicht, ich habe PopUps im FF konsequent geblockt und das funktioniert auch bei directupload

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:05

Es bringt nichts ein, wenn wir äußern, dass wir alles ausknipsen können. Es gibt User welche das nicht wissen und dann über die Annozone auf solch einen Dreck geraten. Von "selbst Schuld" sollten wir generell nicht reden, sondern das Richtige tun, diesen Werbedrecksseiten die User entziehen. Und dieses sollten wir bei jeder Gelegenheit, in jedem Forum machen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:09

.... wenn Du einen kostenfreien Bilderhoster ohne Werbung findest, bitte hier hinein ;)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:31

@ Moby:

Da haste: http://bthost.de/

Ich hab noch nie Werbung da gesehn, und ein gutes Webhosting is es auch.

bthost.de wird auch von der "die-staemme.de"-Community empfohlen!

Ich persönlich verwende trotzdem imageshack (da hatte ich auch noch keine Werbung:rolleyes: ).

€: und Verzeichnisse sowie Text-Dokumente können auch hochgeladen werden...
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (28. Oktober 2009, 19:34)


19

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:11

Und ich finde Directupload.net gut, weil:



ES DEUTSCH MIT MIR REDET UND NICHT ENGLISCH !
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:30

@ Eleonaore: Tut bthost auch - ohne Werbung!
  aka Legofan :P