Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2003, 21:42

Szenario gesucht!

Mal was anderes... ich kann mich da an ein Szenario erinnern, das mich seinerzeit regelrecht fasziniert hat. Kann mich aber nicht dran erinnern, welches es war.

Es ging um eine Verfolgungsjagd mit Soldaten. Man musste mit seinen Soldaten einen ganz bestimmten Weg über eine Insel nehmen, um den gegnerischen Soldaten zu entkommen. Teilweise stand man sich gegenüber, war aber durch irgendwelche Bauten (Zierkübel oder sowas) voneinander getrennt. Es war fast wie ein Adventure... kann sich daran jemand erinnern?
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2003, 22:16

RE: Szenario gesucht!

Zitat

Original von Sir Henry
Mal was anderes... ich kann mich da an ein Szenario erinnern, das mich seinerzeit regelrecht fasziniert hat. Kann mich aber nicht dran erinnern, welches es war.

Es ging um eine Verfolgungsjagd mit Soldaten. Man musste mit seinen Soldaten einen ganz bestimmten Weg über eine Insel nehmen, um den gegnerischen Soldaten zu entkommen. Teilweise stand man sich gegenüber, war aber durch irgendwelche Bauten (Zierkübel oder sowas) voneinander getrennt. Es war fast wie ein Adventure... kann sich daran jemand erinnern?

Ja, das war mein Lieblings-Anno1602-Szenario. Weil es ganz anders ablief als die üblichen Szenarien. Man musste in 3 gegn. Städten seine Leute rauspauken, jedesmal mit einer ganz anderen Taktik..

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2003, 00:11

Wenn ich mich Recht entsinne, war das im Add-On "Im Namen des Königs". :))
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (12. November 2003, 00:15)


Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2003, 00:14

ja..sehe ich auch so ... ich meine es war "Kopfgeld" aus der Kampagne "Flo hasenherz auf großer Fahrt " ... kann leider nicht sofort schauen weil ich MaxFun gerade net installiert habe ..

grüße
frieden
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2003, 09:34

OK danke, deshalb habe ich es nicht unter "Eigene Szenarien" gefunden! :aua: :D

Schade, dass man diese Szenarien nicht umwandeln kann... das war nämlich wirklich genial!
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. November 2003, 09:40

Nicht nur schade, sondern inzwischen auch überflüssig, oder? INdK gibt's nirgendwo mehr zu kaufen, also könnten SF/Computec auch mal 'ne Freigabe erteilen...
  The horror of reality is beyond all imagination.