Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElrondGlorfindel

Frisch Angeheuert

  • »ElrondGlorfindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:27

Eingine.ini ist leer

Also ich hatte das Mod verwaltungsteil da(name fällt mitgerade nicht ein) installiert und wollte dann in der engini.ini Werte ändern, aber die war leer. Auch nach der Deinstallation. Woran liegt das wie kann ich die wiederherstellen?
Köönt hier evtl. jemand den Inhalt posten?


mfg

sieger55

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:30

Kann nich sein.
Das Anno Spielclient modifiziert bei jedem Start des Spiels die engine.ini

Nach der deinstallation von was?
Funktionieren die Mods bei dir?
Lösch die engine.ini und starte Anno. Das Spiel erstellt die automatisch neu. Wenn dies nicht geht, installiere bitte Anno neu

Den Inhalt der Engine.ini postet hier niemand.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

ElrondGlorfindel

Frisch Angeheuert

  • »ElrondGlorfindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:33

vielen dank
und das mit dem posten wusst ich net sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElrondGlorfindel« (10. Oktober 2009, 13:41)