Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:43

D.e.a.P. !70! - Rechner

Findet Ihr so ein Tool nützlich?

Insgesamt 5 Stimmen

100%

Ja, klar ist das nützlich! (5)

0%

Naja, ich würde noch folgendes ändern (Bitte beschreiben)

0%

Nein, völlig Unnütz!

Hallo zusammen!

Wie wäre es mal mit einem Deap 2.02 - Rechner? Da es ja neue Gebäude (-> Kräuterhütte) und damit neue Produktionen gibt, sollte man mal einen entsprechenden Verbrauchsrechner erstellen.

Er sollte folgendes Beinhalten:
  • entweder Hausanzahl Eingabemöglichkeit pro Stufe
  • oder Einwohneranzahl Eingabemöglichkeit pro Stufe
  • (Angabe der benötigten Rohstoffe)
  • Angabe des Rohstoffverbrauchs pro Minute
  • Angabe der benötigten Produktionsketten bzw. Gebäude
  • Zusätzlich eine Auflistung der Produktionsketten so, wie sie am besten Ausgelastet sind
  • Forschungen sollten berücksichtigt werden können


Kann das jemand machen? Wäre echt klasse, und nützlich garantiert auch^^

Lg, Legofan
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (12. Oktober 2009, 21:24)


2

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:04

Ich finde das echt schön hier.


Man sollte dies, man sollte das..........


Man sollte einen Verbrauchsrechner erstellen, man sollte etwas modden, man sollte einen Kalender machen .......



Man, man, man,....... da fehlen einem manchmal die Worte.........
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2009, 10:31

Hat noch jemand eine Meinung?^^

@ Eleonore: Man muss das ganze Teil ja nicht komplett neu programmieren, man kann ja auch die neuen Daten nehmen, in einen anderen Rechner einsetzen und dann als Deap 2.02-Rechner ausgeben...^^
  aka Legofan :P

4

Montag, 12. Oktober 2009, 10:56

Ja, dann mach man (du) das doch mal eben.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 10:58

Zitat

Original von Eleonore
Ja, dann mach man (du) das doch mal eben.


würd ich gerne, nur
a) hab ich nen langsamen PC, der würde die testergebnisse verfälschen und
b) hab ich keinen blassen schimmer vom programmieren^^
  aka Legofan :P

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 22:52

Dass du nicht programmieren kannst kann man ja stehen lassen. Aber ich finde dann solltest du wenigstens die Daten sammeln, dann ist das Programmieren auch nicht mehr so wild.

Aber sich einfach hinstellen und sagen "hey ihr, ich will gern das und das haben. Macht mal!" finde ich nicht so gut :hey:

Ich weiß auch nicht, was du da mit Testergebnissen willst, die Dinge, die SD geändert hat, müsste er dir doch angeben können.
Und die "alten" Daten wären auch bekannt.

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:28

Na dann... S.D., weißt du zufällig, welche Betriebe sich in der Produktivität und der Auslastung verändert haben? (Bsp.: Brauerei -> Weizen; Fleischerei -> Gewürzkräuter...)
  aka Legofan :P

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:53

finds raus :g:

vorsagen find ich doof :hey:

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:02

Keine Zeit! ich hab so viel um die Ohren, da hab ich net mal mehr viel Zeit um Deap zu spielen..... :heul:
  aka Legofan :P

10

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:36

@Larnak, @S.D.


das ist doch schön, dass die Kinder heutzutage noch Wünsche haben.....

Wenn schon die Zeit fehlt .....;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....