Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wanderzirkus

Frisch Angeheuert

  • »Wanderzirkus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:18

Becksschiff

Hmmmm, ich hätte lust zwischen meinen inseln den alkoholtransport über ein becksschiff abzuwickeln - also quasi per mod ein großes handelschiff mit einem an das becksschiff angelehntem aussehen baubar machen.

Ich mach deshalb jetzt dafür einfach mal nen topic, falls jemand lust hat da mit mir zusammen ein 3D modell zu entwerfen.
wie man das ganze einfügt weiß ich noch nich, aber das wird hier ja irgendwo stehen, wenn es denn geht :D

ich hoffe irgendwer hat lust, weil allein dürft das mühsam und zeitintensiv werden ^^

bitte helft :blumen:

edit: vllt sollte noch erwähnt sein, das es sich um anno 1404 dreht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderzirkus« (9. Oktober 2009, 14:19)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:27

Das "Becksschiff" ist übrigens die 'Alexander von Humboldt' :hey:

Klick für mehr Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_v…t_(Segelschiff)

Vielleicht hilft dir das...

Für den Rest bin ich allerdings unfähig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (9. Oktober 2009, 15:28)


Wanderzirkus

Frisch Angeheuert

  • »Wanderzirkus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:15

danke dafür =)
dachte das man dies schiff anhand der beckswerbung eher identifiziert :D