Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoRulez

Leichtmatrose

  • »AnnoRulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:17

Taktik für Endlosspiel mit schweren Gegner

Wie findet ihr die Taktik?

Insgesamt 8 Stimmen

0%

Gut! Sie funktioniert

25%

Naja, so dolle is die nicht. (2)

75%

Klingt gut, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert/schaffe es nicht lange genug! (6)

Hallo,

da ich bereits einige Threads gefunden habe, wie man ein endlosspiel schafft, möchte ich meine(schon geprüfte) Taktik vorstellen:

Ich habe mit dieser Taktik bereits gewonnen, gegen den schweren Gegner

Allerdings funktioniert diese Taktik nur bei 1 schweren gegner

Also:

Ihr nehmt 2 leichte,oder 2 mittlere oder 1 leichten und einen mittleren, das ist egal, hauptsache nur einen schweren gegner

am besten funktioniert es mit hendrik jorgensen(leicht), emilio castelli(schwer) und francois bataille(mittel)

Hendrik jorgensen siedelt sich fast nur auf südlichen inseln an, wenn ihr sie ihm nicht wegnehmt.
Geht deshalb auf eine nördliche Insel.
Hendrik Jorgensen geht nun auf eine südliche Insel, Francois Battaile auch.


Emilio Castelli nimmt meist nördliche inseln(was eigentlich komisch ist.
Bataille und jorgensen bauen langsamer als Castelli. Castelli will das Gold und Edelsteinvorkommen auf den südlichen Inseln haben.


Da Hendrik jorgensen aber nur 35% Baugeschwindigkeit hat, erklärt Castelli ihm kurzerhand den krieg.


Die Hauptsache ist, dass ihr schneller baut als die beiden anderen(jorgensen und Bataille), deshalb ist bummel nicht angesagt, wenn ihr es schafft, könnt ihr sogar schneller als castelli bauen

so ist castelli erst einmal mit bataiile und jorgensen beschäftigt

ihr müsst zügig sein, denn wenn castelli die beiden platt gemacht hat und ihr nicht so entwickelt seid wie er, seid ihr dran!

Kümmert euch daher rechtzeitig um militär und versucht, nicht zu lange nachzudenken, was jetzt zu tun ist, das könnte euch den frieden kosten

hauptsache also, ihr seid der schnellste, das erfordert übung aber ist schaffbar.

hebt also kräftig militär aus und wenn ihr genug habt, macht castelli platt!

Viel glück und Spaß!!!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:37

nehmt im AddOn DelTorro und Nadasky rein, du hauen sich gegenseitig auf die Ömme (-> Rachekrieg wg. Nadaskys Mann, näheres in der Spielerbeschreibung ;-) )
  aka Legofan :P

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:12

Ich verwende lieber die im Forum bereits beschriebene Verstecken-Taktik.
  To dive or not do Dive? There is no question!

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:45

Egal, welcher Gegner :jaaaaa:

Die beste Taktik ist:
Schöne große Insel, nah am Händler suchen, und dann >>Schnell<< bauen. Dann gehen die CGs gegeneinander zum Kämpfen über, der Rest ist dann leicht zu erledigen.

:up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59