Sie sind nicht angemeldet.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 12. November 2003, 07:43

Zitat

Ich habe daher soeben meine Kündigung als Mod bei Sunflowers eingereicht!

Ach Günter. Den Mod in dir mochte ich gar nicht, das passte einfach nicht. Schmeiß ihn auf den Misthaufen, verbuddel ihn ganz tief, und lass wieder den lustigen Kumpel in dir raus so wie das früher der Fall war :rolleyes:
Räumst du denn gar nicht ein auch Fehler gemacht zu haben? Teilweise einfach ungeschickt gehandelt zu haben?

Hier hättest du viel besser hergepasst als in die Wach- und Schließgesellschaft, weil's hier einfach herzlicher zugeht...und, so hab ich dich immer eingeschätzt, isses doch gerade das was auch dir bei einem Board Spaß macht, oder? Wenn's auch nicht so viel zu übersetzen gibt um nicht zu sagen gar nichts ;)

:hug: @ Günter :)

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. November 2003, 08:11

Zitat

Original von Bomi
dem wirst Du in jedem 1503-Board begegnen.


du meinst in den wenigen die es noch gibt
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. November 2003, 09:34

Zitat

Original von Ingo1503
Sagt mal: Täusche ich mich oder hat gerade Günter sich etwas verändert?


Ich hasse es, immer Recht zu haben! :evil: :hey:

Zitat

Original von Günni
Das Forum ist also nun eures, macht damit was ihr wollt, macht es kaputt oder was auch immer.... - I'm outta here (auf deutsch: und tschüß)!


Kaputter geht's nicht. Und dafür haben andere gesorgt.

Zitat

Original von xonox
[...] die dadurch heraufbeschworenen Diskussionen schlagartig zu beenden. Allerdings nicht ohne auch noch ein letztes Wörtchen an die Diskussionsteilnehmer zu richten. Und das hast Du oft überstrapaziert. [...] Und wenn es ausufert, sollte man nicht ständig derjenige sein, der zur Tür rennt, ein letztes Statement abgibt und die Tür zuknallt.


Perfekt beschrieben!

Zitat

Original von Elbenbraut
Ich dachte, hier sei ein alternatives Anno-board für Annoisten und solche, die es werden könnten.


Ist es auch - eine Alternative zum offiz. Board. Und zwar ganz klar die bessere.
Warum hier eine möglicherweise überwiegend schlechte Meinung über SF und deren Board und 1503 existiert, haben andere auch schon erläutert. In einem Satz: Weil sie es verdient haben.

Zitat

Original von W-O-D
Was mir im mom dazu einfällt ist,warum hast Du Günni deinen Post in einen Thread gesetzt mit Titel Brüll Brüll. :nono:


Ähm ... W-O-D ... hattest Du nicht irgendwie zwei Threads zusammengebastelt? Dabei ist der eine Titel "Selten so arrogante Mods ...." auf der Strecke geblieben. Wie wär's, wenn Du den hier einfach einsetzt? Der jetzige Titel ist ausserdem so vielsagend, wie eine Straßenlaterne um 12 Uhr mittags. :rolleyes:

Zitat

Original von Elbenbraut
[...]Öffi-board[...]
Wenigstens werden da nicht andere boards, deren Mods und Mitglieder niedergemacht.


Das stimmt! Da werden die eigenen Mitglieder niedergemacht.
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 12. November 2003, 10:34

Zitat

Original von Ingo1503

Zitat

Original von Elbenbraut
[...]Öffi-board[...]
Wenigstens werden da nicht andere boards, deren Mods und Mitglieder niedergemacht.


Das stimmt! Da werden die eigenen Mitglieder niedergemacht.

Ich kann mich nun wirklich nicht erinnern, im Öffi-Board niedergemacht worden zu sein. ..... schon eher fühlte ich mich als Mensch ein Stück weit durch die Threadschließungen ignoriert. Wie gerne hätte ich das eine oder andere noch geschrieben, aber ein "closed" sagte mir dann oft "... wir sind an Deiner Meinung nicht wirklich interessiert". Dabei meine ich gar nicht diese notorischen Spam-Threads, sondern - Beispiele aus jüngerer Zeit - "Nur Lobpreisungen" oder "AddOn Preis". Es hätte nun wirklich niemandem weh getan, diese Threads offen zu lassen. Meinen Vergleich mit einer Bahnhofshalle erhalte ich aufrecht ( zur Erklärung : hier in Gelsenkirchen ist der Bahnhof unpersönlich, mit stinkenden Ecken und mit Uniformträgern bestückt - nichtsdestoweniger muß man ab und zu mal flott durch)

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 12. November 2003, 10:55

Zitat

Original von Moby-Dick

Zitat

Original von Ingo1503

Zitat

Original von Elbenbraut
[...]Öffi-board[...]
Wenigstens werden da nicht andere boards, deren Mods und Mitglieder niedergemacht.


Das stimmt! Da werden die eigenen Mitglieder niedergemacht.

Ich kann mich nun wirklich nicht erinnern, im Öffi-Board niedergemacht worden zu sein.


Wo warst Du beim "Großen Flame-War"? ;)

Aber Du weißt, wie ich's meine, oder? :)

P.S.: Euren Bahnhof kenne ich nicht - aber den Fußballverein liebe ich zufällig! :]
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 12. November 2003, 10:58

günni kündigt ?

*gutgeschlafenhat*

*nachgedachthat* :scratch:

*einsundeinsaddierthat* :ohoh:

Summe = Günter aka Günni kündigt nicht.

Wetten ?
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 12. November 2003, 12:18

Was Günter tut, und warum, bzw. wie er was tut, ist allein seine Sache und alles andere sind Spekulationen. Das beeinhaltet für mich auch etwaige Schuldzuweisungen an die Anno-Zone für sein Tun ... den Schuh sollten wir uns nicht anziehen.

@ Frieden:
Dein Wettangebot im Kontext dieses Threads finde ich persönlich geschmacklos :nono: .... und eine "Fortführung" dieser Wette würde m.E. das Niveau in diesem Board hier beträchtlich senken.

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 12. November 2003, 12:32

Nun ..auch ich finde Deine Mailaktionen geschmacklos. Insofern haben wir etwas gemeinsam :)

Nur wie sagte schon Dale Carnegie
"Veruteilen und kritisieren kann jeder Narr.
Aber nur die größten tun es "

Wir haben wieder etwas gemeinsam :)


Was allerdings diese "Wette" angeht so gebe ich Dir Recht sofern es als ernste Wette gedacht gewesn wäre. War es aber nicht. Ist es auch nicht. Nur eine Redewendung. Schließlich gibt's ja auch keinen Wetteinsatz der eine Wette erst zur Wette macht.

Mit Günter habe ich übrigens schon vor langer Zeit meinen Frieden geschlossen. Ich denke das war eine gute Aktion von uns beiden (Günter und mir). Eine nachahmenswerte Aktion wie ich finde. Eine sehr nachahmenswerte Aktion wie ich finde.


grüße
frieden
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. November 2003, 12:41

Dann haben ja alle ihren Frieden *hoffich doch*

Übrigens haben anspielungen auf persöhnliche Mails hier auch nichts verlorn. :nono:

Woll,somit beende ich das hier mal,bevor einer auf dumme Gedanken kommt und sich gehn lässt. ;)

Closed by W-O-D
  Ich will meinen Scout zurück :keule: