Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pascianno1503

Leichtmatrose

  • »pascianno1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:13

Multiplayer der 1503 KE Geht nicht

Ich habe die Königs Edition von 1503 aber der Multiplayer geht nicht.

Wenn ich auf Multiplayer drücke komm ich plötzlich wieder aufs Hauptmenü

Kann mir bitte einer helfen :)

pascianno1503

Leichtmatrose

  • »pascianno1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:20

Die senarions die ich hier runtergeladen habe gehen auch nicht
  Anno 1503 Fan

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:26

Der Multiplayer in der Königsedition geht deswegen nicht, weil SF für 1503 nie einen Multiplayer herausgebracht hat.
Das Spielen im Multiplayer funktioniert nur deswegen, weil Fans sich darum bemüht und Wege herausgefriemelt haben. Um diese Wege auf Deine Version zu übertragen, musst Du lesen, lesen und nochmals lesen. Alle Fragen dazu sind eigentlich geklärt .... lies bitte hier, benutze die Suchfunktion in diesem Forum und lies Dich bei den weiterführenden Links hier ein.

Thread closed weil durch intensives Studium überflüssig ;)