Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoseDrache

Frisch Angeheuert

  • »HoseDrache« wurde gesperrt
  • »HoseDrache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 21:09

Anno installieren

Hallo. ich bin neu hier und habe eine Frage/ein Problemchen...
ich hab mir einen ungebrauchten cd key von anno 1404 bei ebay gekauft.
nun is meine frage, woher bekomme ich nun das spiel? in der videothek gibt es das nicht(wegen online aktivierung) und kaufen will ichs mir dann auch nich nochma extra deswegen...freunde von mir haben es leider auch nicht-.-
gibt es eine möglichkeit das spiel irgendwo umsonst und vorallem LEGAL runter zu laden?? ich habe irgendwas davon gelesen, dass man die demo upgraden kann zur vollversion, wenn man den key hat...stimmt das?
würde mich echt über mithilfe freuen:)

mfg hosedrache

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 21:38

RE: Anno installieren

es ist echt verdammt komisch? :aua:

alle welt kommt hier her um fragen über einen illegalen scheiß zu stellen.

also der kauf eines keys bei e-bay ist zum teil schon illegal und vorallem eine schande.
das spiel kannst du NUR kaufen!!!

kein demo upgrade (wer so ein scheiß erzählt ist dämlich), kein legalen, kostenlosen download.

dir bleibt nur das eine, der kauf!


@all

die nächsten die mit einem key kauf oder download oder irgendeinen anderen illegalen müll ankommen/anfragen oder sonst was,
kick ich sofort ins fass!

fangt langsam an zu überlegen, dafür habt ihr das hirn.
wenn ihr euch strafbar machen wollt, gern!!
wir nicht!!!

so, damit ist hier geschlossen!

3

Montag, 14. September 2009, 21:44

Du bist viel zu mild:

Account gesperrt, Hausverbot!

Basta!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!