Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 7. November 2003, 11:42

Ich fürchte der MP ist gar nicht so sehr eine Frage des WOLLENS sondern viel mehr eine des KÖNNENS.

So wie's aussieht bekommt MD die vermurkste Dateistruktur nicht in den Griff. Besondere Lust, daran zu arbeiten, orte ich allerdings nicht - folge ich den Ausführungen der lieben Cosma. Schladming liegt zwar in den Bergen, aber selbst dort beginnt der Weihnachtsurlaub für gewöhnlich nicht Anfang November 8)

Dass MD/SF nach einem Jahr einen Patch um nur noch 20 € nachreichen - zugegeben mit ein paar Szenarien angereichert - ist ohenhin eine andere Sache X(

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. November 2003, 12:35

Zitat

Original von Bomi
...hat der MP-Patch anscheinend zwei Monate rumgelegen - AddOn hatte wohl Priorität, weil's Geld bringt, der MP hingegen nur Geld kostet...

Muss man verstehen - SF ist ein Unternehmen und muss wirtschaften.

Habe grade in der Sunflowers QA nachfragen lassen: Die aktuellste Version des MP, von der Cosma gesprochen hat, verursacht anscheinend immer noch Abstürze und kann infolgedessen noch nicht veröffentlicht werden. Klar ist das traurig, aber was bringt uns ein MP, der ständig abkackt.

Ich sehe es eher positiv, dass SF auf Qualität bedacht ist. Das Problem liegt hier tatsächlich in der Komplexität des MP und der vermutlich zu geringen Manpower von MaxDesign.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. November 2003, 12:54

dann frage ich mich warum mann nicht kleinere brötchen bäckt...anscheinend hat man nicht die backstube um grosse brote zu backen...ideen alleine reichen eben nicht aus...

und weil man sich überschätzt kann man die anforderungen nicht erfüllen, konsequenz:

die anspruchsvolle kundschaft bleibt unbefriedigt...

overstatement, eben..

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. November 2003, 19:56

Zitat

Original von hunter
konsequenz:

die anspruchsvolle kundschaft bleibt unbefriedigt...


... aber die anderen Hundertausende kaufen. :ohoh:

Und solange das so ist, wird sich überhaupt nichts ändern. :heul:
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...