Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cheatler

Leichtmatrose

  • »cheatler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 14:25

Problem!

:fleh:
Ich komme mit dem Anno Modikations Manager nicht zurecht!
(Fast) Immer wenn ich mir ein neues Paket herunterlade(wie z.B. Gebäudemod v2 oder die neue Werftmodofikation) und ich es aktivieren will, kommt immer "OutofMemoryException" und das Programm schließt sich.
Ich habe schon alle meine Savegames gelöscht.
Einmal habe ich es sogar geschafft die Mods zu aktivieren, doch dann gab es im ganzen Spiel keine Buchstaben mehr.
Das Programm habe ich auch oft gelöscht und installiert.
Außerdem habe ich es in einem Ordner entpackt und die Automatischen Updates funktionieren nicht.

Was kann ich tun? Profildatei löschen???
:fleh: :fleh:

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 14:30

Ich frage mich wieso du deine Savegames löschst :)

Les dir mal aufmerksam
Programm zum Verwalten von Anno 1404 Modifikationen durch, sollte dir helfen :) Wenn nicht, bitte dort fragen.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 16:04

@cheatler: Wenn das automatische Update nict funktioniert, dann die Datei in meiner Signatur herunterladen und dann in den Ordner des managers entpacken.