Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 5. November 2003, 12:21

Zitat

Original von Budgie
Da ist ein Fehler im Konzept, und SF vertut auf diese Weise dicke Chancen.

Sagen wir mal so: Sie sehen einen vermeintlichen Erfolg, weil sie ein fehlerhaftes, unkomplettes Game Dank agressiver Werbung 450.000 Mal verkauft haben. Dass sie bei etwas sinnigerer Geschäftspolitik einige 10.000 oder gar einige 100.000 mehr hätten verkaufen können und dass das Game jetzt unter anderem mangels Weiterempfehlungen durch die Käufer wie Blei in den Regalen liegt, begreifen sie nicht. Als ich gestern in einem Laden nach dem AddOn fragte, hat mich der Verkäufer angeguckt, als ob ich ihn gebeten hätte, mir die Eier zu kraulen - O-Ton: "Kann man mit der Bugsammlung echt spielen?" :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. November 2003, 19:42

Zur höheren Geschäftspolitik und Kunden"pflege" von SF fällt mir langsam nichts mehr ein, ich nicke mal zustimmend und resignierend zu Budgie's letztem Beitrag.
Da vergrault man fast die gesamte kompetente Anno-Fangemeinde, anstatt sie als Multiplikatoren zu nutzen :rolleyes:

Ach ja, der Mediamarkt in Freiburg hat auch einen Frühstart hingelegt.
Dort war heute so ein Auflauf, dass ich fast keinen Parkplatz bekommen hätte, es hatte aber nichts mit dem Addon zu tun. Ich war dann doch der einzige, der da zugegriffen hat, die anderen haben ihr Geld wohl für sinnvollere Dinge ausgegeben ;) :D
  Zomby Woof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zomby Woof« (5. November 2003, 19:43)


Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. November 2003, 10:53

Ich hab ja auch keinen Grund, ihm das nicht zu unterstellen. :rolleyes:
  The horror of reality is beyond all imagination.

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. November 2003, 12:02

Nicht unbedingt, Frieden. Kommt darauf an, wer was wie interpretieren möchte mit dem Ziel, irgendwelche subjektiven Schlüsse zu ziehen und Vorstellungen zu entwickeln. Somit haben wir hier eventuell unterschiedliche Interpretationen vorgenommen, die wir aber nicht weiter kommunizieren sollten, weil die Diskussion voraussichtlich nicht zielführend wäre. :konfus:
  The horror of reality is beyond all imagination.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. November 2003, 13:32

Zitat

Original von Frieden
@ Zombi ...
... und genau deswegen versteh ich Dich nicht :D



Ich lasse mir den Spaß am Spiel einfach nicht verderben ;)
  Zomby Woof

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. November 2003, 15:26

Kommt schon richtig rüber ;)
Ich bin da tatsächlich nicht ganz so nachtragend, was sich aber nicht auf weitere Produkte aus dem Hause SF erstrecken muss...
  Zomby Woof