Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCHGE

Frisch Angeheuert

  • »SCHGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 16:28

Korsarenkapitäne

Hat jemand schon die beiden Korsarenkapitäne die man für den erfolg braucht?
Wenn ja wie bekommt man die? ich kaufe beim Korsaten regelmäßig alles lehr und mach auch expeditionen aber hab noch keinen bekommen.
Habs wirklich schon lange versucht.

Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 16:36

öööhm, du meinst Cpt. Henry Valiant / Heinrich der Kühne, bzw Cpt. Claude Homebird / Klaas van Heems ???

des sind keine Piraten...und folglich nicht beim Korsaren zu haben...

Lord Nordburgh bietet die an....selten....im linken itemslot für Noble...
du musst eine Kathedrale haben und den höchsten Rang im Orient (damit die Schriftrollen verschwinden und der Itemslot erst verfügbar wird)
Achja, und leg dir ein gutes Ehre Polster zu, musst viele Items kaufen bis mal die beiden Kapitäne kommen...
  ne invoces expellere non possis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tera« (30. August 2009, 16:37)


Crazy Stickmen

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 16:44

Zitat

du musst eine Kathedrale haben


Ne Kathedrale gibtst die Überhaupt :keineahnung:
Oder meinst du jetzt den Dom
  Es ist gelogen, das PC Spiele die Menschen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen, Geistern davonlaufen und elektronische 8-Bit-Musik hören!

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2009, 16:45

den dom meint sie sicher (bei 1503 hies es Kathedrale)

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2009, 17:03

die beiden Piratenkapitäne habe ich bei Schatzfahrten mit den
Karten die der Korsar verkauft bekommen

vermutlich gibts die aber auch, ähnlich wie die Okzident- und Orient-Kapitäne,
irgendwann als möglichen Kauf bzw, Questbelohnung eben beim Korsaren

Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2009, 18:03

ER domske....ned sie :hey:

aber ja, den Dom meinte ich...heisst in der englischen version von 1404 "Imperial Cathedral" 8)

und muss mich auch nochmal korrigieren, es gibt einen legendären Piraten Kaptain...
8478=Der verfluchte Messerjockel

Scheint von den Werten her vergleichbar mit Henry Valiant,
aber fragt mich jetzt nicht wo man den Messerjockel findet...

vermutlich über eine der Schatzkarten vom Korsaren...
  ne invoces expellere non possis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tera« (30. August 2009, 18:04)


Mutuhutu

Ausguck

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2009, 19:08

beide Piratenkäptn`s hab ich als Resultat einer Expedition bekommen. So nach ca 200 Versuchen ^^
Weis allerdings nicht mehr, ob da schon Dom/Moschee gebaut waren oder nicht.

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2009, 21:16

Moin!

Die Typen gibt es nur bei Expeditionen... Auftreten können sie auf Level Patrizier und auf Level Adlige. Bau von Monumenten ändert die folgenden Chancen nicht:

Je nach Schatzkarte (siehe Wiki) gibt es eine 67% oder eine 80% Chance auf ein Item (ansonsten Waren).

Unter diesen Items wird es auf Level Patrizier zu je 0,55% Rotbart oder Messerjockel. Auf Stufe Adlige steigt die Chance auf je 2,48%. Bei den besseren Karten also auf fast 2% oder 50 Versuche im Schnitt.

Gruß
Kai

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2009, 21:20

@tera: entschuldige... :guggug: dachte immer du wärst eine sie aber naja...

kuebelpflanze

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 19. August 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. August 2009, 00:00

Passt nur bedingt in das Thema: wo kriegt man denn die Dombaumeister her? Oder die Baumeister allgemein? (Orientalische sind doch bei nem anderen Erfolg auch noch dabei!)

remi89

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. August 2009, 01:00

soweit ich weiß gibts es die ausschließlich bei der kampagne, die einzige möglichkeit zur beschleunigung ist die akademie der weisen. items, die kosten oder baumaterial reduzieren, gibt es meines wissens nicht im endlosspiel.

Mutuhutu

Ausguck

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. August 2009, 08:19

Baumeister gibt es auch im Endlosspiel:

Genialer Orientbaumeister
Exzellenter Hansebaumeister
Kaiserlicher Dombaubaumeister

Zitat

PizzaMampf Geschrieben am 22.08.2009 12:37
Moin!
Exzellenter Hansebaumeister
Hmmm, ich hoffe für Dich, mich irgendwo verrechnet, oder irgendwas überlesen zu haben... Es gibt 8 Aufträge von Giovanni di Mercante, die mit einer Chance von 0,026% den Baumeister abgeben. Dazu die Spezialaufträge (die mit Siegbedingungen aus den Erfolgen) und die Abschlußaufträge seiner Kettenaufträge mit 0,299%. Die Korsaren können Dir den auch vermachen. Es gibt 8 Aufträge mit 0,021% Chance. Dazu einen Spezialauftrag der Korsaren (vernichte alle Deine 3 Gegner (wenn man die denn noch hat)), da ist die Chance nochmal 0,244%. In der Summe würde ich sagen: Such Dir ein neues Spielziel :P Am "effizientesten" wäre es noch, direkt vor Abschluß eines vorletzten Teils einer Auftragskette von Giovanni zu speichern und dann so oft die letzte Aufgabe generieren lassen, bis als Reward der Baumeister auftaucht... (in der Hoffnung, dass der Reward erst dann ermittelt wird). Mußt im Schnitt nur 350x neu laden. LOL. Würde es in die Bugliste packen ehrlich gesagt Wink
Den Orientbaumeister gibt es auch für irgendwelche Quests (nicht nachgeguckt), aber auch zu kaufen. Al Zahir, nach Bau der Moschee, linker Slot Adligenware, mit 0,54%. Gruß Kai

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…86/m/5341017487

ach ja, der kaiserliche war ja eigentlich gefragt *g*
den soll es Gerüchten zufolge beim Lord geben, vermutlich aber erst nach dem Bau des Doms ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mutuhutu« (31. August 2009, 08:27)


PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. August 2009, 10:14

Moin!

Den Kaiserlichen Baumeister vergeben Marie d'Artois und Kardinal Lucius als Belohnung für Quests... Mit den selben unterirdischen Wahrscheinlichkeiten wie beim anderen Ring.

Beim Lord gibt es den nicht zu kaufen, siehe Wikieintrag.

Gruß
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PizzaMampf« (31. August 2009, 10:15)