Sie sind nicht angemeldet.

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:32

Jo hoff ma ma 8)

Naja ich schick dich eben mal vor :D
Und wie gesagt spätestens morgen Vormittatg sind einige beschäftigt und man kann in Ruhe spielen :D

Würd mich interessieren ob morgen halbe Klassen plötzlich wegen *Erkältung* daheimbleiben :hey:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:13

aber echt du :D

oookay...hab inzwischen meine Chars geknuddelt :))
Ein paar Eindrücke:

<-- World Event 8)

Und so sah es im Blutigen Hochgebirge aus...da trifft man jetzt jedesmal andere Viecher --> klick! :konfus:

[EDIT]Ein bisschen gespielt inzwischen mit Pala/Hell. Alles läuft perfekt :)

Im Bloody wimmelte es von Skeletten, war schwer weil man nicht leechen konnte. Zwischendurch aber immer mal ein Ungetier wo man absaugen konnte. Der Aufseher war total schnell tot...angenehmer als so manches Monster auf dem Weg zu ihm hin. Dürfte ne nette Gegend werden, weil's da jetzt immer wieder anders bevölkert ist...hat Spaß gemacht, obwohl (oder weil?) es schwerer war, aber nicht zuu schwer.

Cain steht jetzt verkehrsgünstiger direkt neben der Kiste...man muss nicht mehr halb Harrogath durchqueren um seine Funde identifizieren zu lassen.

Dann mal Mephisto besucht. Der Kerker des Schreckens ist riiesig jetzt! Bin wie immer links herum, dauerte aber dreimal so lange bis es runter ging. Keine Besonderen Vorkommnisse auf dem Weg dahin.
Unten angekommen war ich total erstaunt wie schnell und problemlos der Bremm Funkenfaust kaputt war. Hatte den Finger schon auf der Reg-Tank-Taste, war aber nicht notwendig. Meppel selbst war auch kein Prob...droppte drei Rares und drei magische Items.

Apropos Rares: man konnte schon erahnen, dass die Dinger jetzt arg aufgewertet wurden. Gleich mal ein feines Schwert sowie ein interessantes Amulett gefunden. Zwar nicht so doll dass ich's gegen die Sachen meiner Chars tauschen würde, aber kein Vergleich zu 1.09 8)

Obwohl ich nur alleine gespielt hab ohne zweiten Char oder Mitspieler wie sonst...und obwohl ich nur kurze Zeit gezockt hab, ist der Exp-Balken des Palas ganz schön gestiegen. Befürchtungen, dass das mit dem expen ne frustrierende Sache wird kann ich erstmal nicht bestätigen.

Fazit erstmal: :))
Spielen ist spannend, Pala lebt und rult, alles paletti *froi*. Morgen mal die Sorc testen und über die Ladder nachdenken :) [/EDIT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nerle« (29. Oktober 2003, 00:57)


gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 00:23

Wie was 3 Jordans verkauft??????

Ganz schön überlaufen im Vorgebirge :D

Also gut überredet - morgen gehts auf Risikooooooooooo

:D :D :D :D :D

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 00:53

ähem...die drei Sojs waren nicht meine. Hätte nicht mal einen gehabt *g*
cya in hell :wedel:

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 11:43

MHWAHAHAHAHAHA WER HATTE MAL WIEDER RECHT ? :D :D :D :D :D :D
ich hab uswest ladderun gemacht... platz 25 dann war ich aber zu müde un bin pennen gegangen :g:
und das mit den sojs... wir haben grad a3 gerusht da wurden auf einmal 18 (!) sojs beim händler verkauft :ohoh: aber ich frag mich wo man die dann kaufen kann^^
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FaK« (29. Oktober 2003, 11:45)


Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:38

Zitat

Original von gabriela
Achja - was macht Moers denn? Kann er spielen oder muss er warten?

Original von Nerle
Moers muss warten bis er wieder daheim ist ;)


Die Welt ist einfach ungerecht ....:traurig: :cry: :heul: :maeh:

Zitat

Original von FaK
aber ich frag mich wo man die dann kaufen kann^^

Afaik gar nicht, höchstens Du bist in dem Spiel, in dem sie verkauft werden. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, sondern das Auslösen des World-Event durch den Verkauf.

Zitat

This patch is our largest to date in terms of game changes and offers many new things for Diablo II players, including seasonal ladder characters, more-challenging gameplay, enhanced skills, new items, new anti-cheat measures, a new game-world event, and much much more! This would not have been possible without the support of a great gaming community and the dedication and hard work of some very talented people. We would like to thank you for helping us beta test the 1.10 patch and for your patience while this patch was completed. Big thanks also to the “Hell Day Testers,” fan sites, and forums for all the great feedback.

Schön, wenn eine Spielefirma sich so bei den Fans bedankt :)) machen ja schließlich nicht alle .... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moers« (29. Oktober 2003, 12:42)


FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:40

aha und wie erkenn ich ob ich in dem spiel bin ? :konfus:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:43

Zitat

Original von FaK
aha und wie erkenn ich ob ich in dem spiel bin ? :konfus:

Gar nicht. :P ;)

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:31

Zitat

Original von Moers

Zitat

Original von FaK
aha und wie erkenn ich ob ich in dem spiel bin ? :konfus:

Gar nicht. :P ;)


lol ich hasse blizz :rolleyes:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?