Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlchen

Is Seefest

  • »Carlchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 11:07

Hochladen fehlgeschlagen

Hallo


Ich möchte mir ein Online-profil erstellen. Das einloggen funzt einwandfrei, jedoch kommt dann ne Meldung "Hochladen ..." was auch immer und entweder stürzt das Spiel dann ab oder er sagt Hochladen fehlgeschlagen.

Firewall vorhanden, aber auch schon komplett ausgeschaltet. Trotzdem nichts.
Kaspersky Internet Security 2009
»Carlchen« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (45,12 kB - 270 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2024, 21:51)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 11:31

Hallo Carlchen,

dies könnte ggf an dem Server liegen.
Siehe Probs mit Online Profile

Carlchen

Is Seefest

  • »Carlchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 11:37

Das könnte natürlich sein. Oder liegts evtl. auch an Win 7?

Ich hab grad Anno mal auf Vista installiert und versuchs da mal.

Edit: Also auf Vista konnt ich mir ein Online-Profil erstellen.
Ich werd mal wieder auf Win 7 gehen und mir das Profil runterladen. Vielleicht klappts ja.


Edit2: Muss ich ein Profil erst irgendwie hochladen, damit ich es runterladen kann oder sollte das Automatisch gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carlchen« (17. August 2009, 11:47)


Carlchen

Is Seefest

  • »Carlchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 14:38

Also hab ne Antwort von Ubi gekriegt.
Win 7 wird nicht unterstützt O.o Man soll Vista oder XP installieren.

Und der Knaller ist: Ich frug ob eine Unterstützung mittels Patch nachgeliefert wird:
Antwort: Eventuell.

Was ist das denn? eventuell? Win 7 ist ein hochgelobtes BS und viele werden es sich kaufen oder haben es schon vorbestellt (so wie ich) und die werden sicherlich kaum sagen: Och Anno ist so toll, da verzichte ich lieber auf ein gutes BS.
Und die wenigsten werden parallel noch Vista oder XP laufen haben O.o

Was isn das bitte für eine Antwort: Eventuell.... ich versuche doch als Publisher eine möglichst große Masse zu erreichen.


Edit: Also ich hab mal das unter Vista erstellte Online-Profil nach Win7 kopiert... ich kanns Spiel starten und der meldet sich auch an, nur kann ich keine Kampagne, Szenario oder Endlosspiel starten.

Dann bleibt mir wohl nciht anderes übrig, als Anno unter Vista zu spielen -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlchen« (17. August 2009, 15:51)