Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FallenDragon

Is Seefest

  • »FallenDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 08:05

Wappen-Mod

Hallo,

ich verfolge euren treat mit den eigenen Wappen schon eine Weile.

Ich habe gesehen das ich ja da schon so viele Wappen habt.

Wäre es nicht möglich mal einen Mod macht, wo ihr die Wappen alle zusammen reinpackt. Die originalen sind ja ein wenig langweilig

Das hätte den Vorteil das man sich ein schönes aussuchen kann und nicht immer auf ein angewiesen ist und die Spieler (wie ich) denen das zu kompliziert ist, hätten auch was davon.

LG

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 08:48

Hallo FallenDragon,

wie Du sicherlich gelesen hast, gibt es auch ein "how to" vom Wappen-Mod, damit jeder was hat.

Ich denke das die Wappen nur auf die Anzahl der bestehenden Wappen limitiert sind, so das nur eine begrenzte Auswahl zur verfügung steht.

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 11:10

eine andere variante wäre, wenn man alle bisher erstellten wappen in einem threat (z.b in diesem hier oder in einem anderen, welcher sich mit dem thema befasst) im ersten post auflisten würde, mit einem kleinem bild und dazugehörigem dowload linkversehen würde. bei neuen wappen einfach die neuen daten/infos dazu editieren damit er immer aktuell bleibt. leider ist dies mit etwas aufwand verbunden, würde aber die übersicht etwas erleichtern und jeder könnte ein bereits fertiges wappen schnell und einfach finden und nutzen.
  Anno 1404 - Schwanensee


https://www.youtube.com/watch?v=i-F7kmtQHKc

FallenDragon

Is Seefest

  • »FallenDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 11:29

wenn die leute ihre wappen zu verfügung stellen wollen :engel: dann wäre eine sammlung eine super idee.
  Gruß Fallen

---ENDE----

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2009, 11:33

Tja.. wäre eigentlich etwas für die Admins bzw die User selber.

Hier im Wappen Thread oder im Annopool befinden sich auch Wappen.....

Wäre es nicht besser die ganzen Wappen dort hochzuladen (in den Annopool)?

Zwergling

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. August 2009, 19:18

Wenn viele gerne eine große auswahl hätten, könnte man das natürlich machen.
Allerdings denke ich das die User das selbst machen müssen.
Gut wäre, wenn sich einige leute mit html und css (nein, ich meine NICHT Counter Strike Source) erfahrungen freiwillig melden würden. Genug möglichkeiten sowas zu machen sollte es auch geben ohne es direkt in der annozone zu machen (falls nötig).
Es würde allerdings viel arbeit werden, da die nicht nur online gestellt werden müssen.
Sie müssten sortiert werden was viel arbeit kosten dürfte.
einige müssten wahrscheinlich in den anderen größen erstellt werden.
Natürlich müssten vor allem viele leute wappen erstellen und auch zur verfügung stellen...

Wenn das geht wäre es aber schon toll

:wedel: mfg Zwergi :wedel:

P.S. Ich würd dabei helfen kenn mich mit html und css aber nicht besonders gut aus.
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)