Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 22:40

Kampagne Mission 6

Kann mir jemand verraten, wie man die Mission 6 beendet mit der Göttlichen Vision. Ich kriege ums Verrecken keine göttlichen Visionen bei Marie, alles andere habe ich fertig, sodaß ich immer mit 240 von 250 Punkten ende. Bald kriege ich eher Halluzinationen als Visionen.

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Lieben Gruß von Sabine :blumen:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 22:55

Ich verstehe nicht ganz... in Mission 6 geht es doch nur darum, die Insel gegen die Angriffswellen von Kardinal Lucius zu verteidigen, bis Hilfe von Al Zahir eintrifft. Wenn du das geschafft hast, ist die Mission automatisch beendet. :scratch:

Kampagnenmission Nr. 6
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (13. August 2009, 22:58)


Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 23:02

du musst deinen kontor zerstören lassen und dann auf der anderen seite wieder aufbauen. damit hast du die göttliche mission abgeschlossen ;).



EDIT://
habe gerade nochmal nachgesehen, die aussage stimmt
  MfG
Sirius5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (13. August 2009, 23:05)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 23:11

Richtig, der Kontor wird zerstört. Das kann man auch gar nicht verhindern; dafür ist Lucius zu stark. Aber erst nachdem man auf der anderen Seite der Insel einen neuen Kontor errichtet, muß man ein Schiff zu Al Zahir losschicken, mit der Bitte um Hilfe. Und dann geht es nur noch darum, den Bergfried zu halten, bis Al Zahirs Flotte eintrifft...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 23:16

Zitat

Original von Uli79
Richtig, der Kontor wird zerstört. Das kann man auch gar nicht verhindern; dafür ist Lucius zu stark..
Also bei mir blieb das Kontor beide Male heil (leicht und mittel)...

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 23:22

dann warst du zu gut *g*
ohne zerstörtes Kontor keine göttliche Vision.....
ohne Vision kein Neubau und keine vollen Punkte :D

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. August 2009, 17:52

Es hat jetzt funktioniert, danke. Ich habe einfach die 3 großen Kriegsschiffe von Lucius das südliche Kontor zerschießen lassen ohne Abwehr, dann war das ruck-zuck erledigt. Ich wäre im Leben nicht von alleine auf diese Idee gekommen.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

kuebelpflanze

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 19. August 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. August 2009, 23:36

Ich glaube, zur not hätte selber zerstören auch gereicht... Das war bei mir so... der hat einfach meine hanfplantagen nicht zerstört... dann hab ich sie eingerissen und schon kam die aufgabe von marie.

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. August 2009, 10:54

Selbstzerstören geht nicht am Kontor, da meckert die Marie und verweigert es.
Hat aber nun geklappt und ich habe das Bild vom Kaiser freigeschaltet.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel: