Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 14:47

Herausforderung oder nicht realisierbar (an die Modder)

habe beim letzten mal in der kampagne (teil V) etwas gesehen was ich irgendwie klasse gefunden habe ;).



so nun meine fragen:

1. ist es möglich dieses gebäude nebst noria einzubinden
2. ist es möglich wie auf dem bild zu sehen eine art wasserleitung (kanäle) auf der insel zu bauen (sagen wir mal von einer noria zur anderen usw...).
für schönbauer wäre das das ideale spielzeug ;).

ich bin mir nicht sicher (habe auch nicht nachgesehen, da ich überhaupt nicht weiß wo ich da suchen sollte) ob das nicht einzelne teile sind (die kanäle von der noria aus).
wenn es einzelne teile wären, dann müssten das ja rechts / links kurve sein sowie gerade strecken.

vielleicht kann sich ein oder auch mehrere modder das mal ansehen, denn das würde das spiel doch noch ein bissel interessanter machen :D

Tera

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 15:29

Hmmm...sieht für mich mal aus wie die Academy of Wisdom, eins der neutralen Gebäude der Orient Region...

Maglor hat das Teil in seinem GebäudeMod baubar gemacht....
alles was da drum rum ist, sind normal verfügbare Zierelemene oder Gebäude, wie die grosse Noria, orientalischer Brunnen, Statue etc
  ne invoces expellere non possis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tera« (10. August 2009, 15:29)


3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 15:38

sowas wird mit den offiziellen editoren und tools moeglich werden . .
also warten wirs ab .

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 15:56

@3105 wer weiß. es gibt ja keine genauen angaben zu den tools. ich hoffe das sie den object builder mit veröffentlichen. Dadurch dürfte es möglich sein neue modelle ins spiel zu bringen.

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 16:40

ich glaube dass es unmoeglich fuer uns ist . .
neue modelle zu schaffen . . weil man zum erstellen der *.gr2 dateien
das granny- plugin fuer 3dsmax und max benoetigt .

wenn sie es allerdings schaffen . . fuer den " rd ob " eine import- funktion . .
aehnlich zb wie bei nifskope . . zu integrieren
dann koennen wir alle wieder jubelen .

die fluesse auf dem screen sind jedenfalls bestandteil der insel und koennen nicht gebaut bzw gegraben werden . .

etc .


mfG G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3105« (10. August 2009, 16:42)


Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 16:53

das sind ja keine naturflüsse sondern gehen von einer noria aus ... bei den brunnen an der ecke sieht man ,dass der brunnen genau auf dem "Fluss" steht.Das kann man normaler weise ja nicht .man müsste also z.B. irgendwie Graben als Bauobjekt haben und wenn diese Graben mit einer noria verbunden werden,fließt wasser durch.wäre mal ne schöne idee...kann das aber nicht machen,da ich in diesem thema völlig unwissend bin..