Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ms0815

Deckschrubber

  • »ms0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 02:16

Item-Gesandten-Waren-Produktionssteigerung

Ich suche die 25% Produktionssteigerungsitems für
-Rösterei
-Duftmischerei
-Konfiserie
-Perlenknüpferei

Ich habe ein Endlosspiel mit einem halben dutzend Sultansmoscheeen, einem Kaiserdom, einer Gesandten Weltstadt, etc., aber Al Zahir verkauft mir partou keine solchen Items, überhaupt keine Produktionsssteigerungen in den Adligenslots.
Ich habe diesen bisher locker 50-100 mal leergekauft und nie war was dabei. Wie oft genau kann nicht sagen, habe aufgehört zu zählen, aber ich habe schon 10 lila orientalische Kapitäne bekommen, genug Tiere für einen Zoo und die anderen Slots (Bauern-Patrizier) habe ich nur halb so oft leergekeuft aber trotzdem für Milch, Datteln und Teppichen je 10 Uhren.

Gibt es noch irgendwelche speziellen Bedingungen dafür, dass man die kaufen kann, oder sind die dort gar nicht kaufbar?

Ich weiss von einem anderen Endlosspiel, wo eine PerlenknüpfereiUhr vorhanden ist, dass es die Items geben muss, bekommt man die nur von speziellen Aufträgen?

PS: Das Leerzeichen im ThreadTitel is nicht von mir ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ms0815« (9. August 2009, 02:17)


remi89

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 03:00

Laut Anno-Wiki: Nein
Es gibt wohl nur Items für die bereits genannten, also Ziegenfram, Datteln, Mosaik und Teppiche, hasz dir also wohl umsonst die Mühe gemacht :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 03:32

für die Rösterei gibt es das Item mindestens von einem Auftrag von Willem van der Mark.
Welcher das genau ist, weiß ich nicht - ich habe aber einen Screenshot davon für den Wiki-Eintrag.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. August 2009, 05:25

Zitat

Original von ms0815
Ich suche die 25% Produktionssteigerungsitems für
-Rösterei
-Duftmischerei
-Konfiserie
-Perlenknüpferei

Eins für die Rösterei und für die Perlenknüpferei habe ich im aktuellen Endlosstest, an die für Duftmischerei und Konfiserie meine ich mich aus einem früheren Endlostest erinnern zu können, kann das aber nicht beschwören. Jedenfalls muss man öfter mal die Produktionsbooster beim Wesir aufkaufen, damit er neue einstellt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Helli

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2009, 07:12

Es gibt für jeden Produktionsbetrieb das +25% Production-Boost-Item.

Viele habe ich noch nie bekommen. Aber laut .XML-Datei gibt's die. Hab'
auch schon x-mal den Händler/Wesir leer gekauft und ihnen gleich wieder
ihr Zeugs verkauft. :D

Helli
  [COLOR="sienna"][SIZE="9"][FONT="Tahoma"]Helli uses: Xeon E5620, 6GB RAM, 2x GeForce GTX590, Windows 7 Professional x64 Edition[/SIZE][/FONT][/COLOR]

remi89

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. August 2009, 08:15

Dann ist das Wiki wohl noch sehr lückenhaft, da sind die genannten nämlich noch nicht aufgeführt :D Also sind die wohl so selten, dass sie noch nicht einmal ins Wiki gestellt wurden...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2009, 08:21

....das Item für die Rösterei und Perlenknüpferei habe ich in meinem Endlosspiel beim Wesir kaufen können, die anderen beiden Items hat er mir bisher noch nicht angeboten.

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. August 2009, 08:41

Das für Perlenknüpferei hab ich in meinem aktuellen Spiel 3x hintereinander beim Korsaren bekommen.
Rösterei hat er auch schon im Angebot gehabt.
Probiers mal da ( falls er dabei ist ) .

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2009, 10:57

Moin,

die -Hölzerne Rührkelle- (Zuckerbäcker +25%) und die -Eiserne Röstpfanne- (Rösterei +25%) gibt es auch bei Karim, als Belohnung für erledigte Aufträge.

mfG
Onkel Otto

ms0815

Deckschrubber

  • »ms0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. August 2009, 18:20

Danke für die Infos, ich habe jetzt 2 Stunden lang Hassans Konto belagert und tatsächlich 1 Perlenküpfereidings bekommen (+ Glasschmelze und Kanonengießerei), da ich aber hochgerechnet 30-50 Stunden lang Hassen dauerleerkaufen müsste bis ich alle gewünschten bekäme, habe ich die jetzt bei Al Zahir reingemodded.