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exxonic

Schatzjäger

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541

Dienstag, 9. März 2010, 11:34

nee, der ordner muss direkt ins hauptverzeichnis, neben die anderen. anno 1404/data/..
aber aus welcher der rda hast du die datei denn? wenn sie aus den rdas im addon rdner stammt, muss sie auch inen addondata ordner.
wenn sie aus denen im maindata ordner is, muss sie in den data ordner.
 

Synola

Vollmatrose

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542

Dienstag, 9. März 2010, 11:40

Zitat

Original von Don Martin
@synola
einfach mal 10 tonnen Gold auf deine Einkaufliste setzen und schwups bringen die dir welches.... :g:


Joo, hab ich schon gemacht, war aber nix mit schwups, wahrscheinlich hätte ich länger dranbleiben müssen.......

Mal schauen, wie es heute Abend aussieht, da kann ich hoffentlich etwas länger. :)

LG Synola

bibiflo

Deckschrubber

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543

Dienstag, 9. März 2010, 11:46

nein sie is aus dem ordner anno1404/addon

und hab sie dan so angelegt H:\Spiele\ANNO 1404\addon\addondata\config\ai und da is dan die ..., siehs dir mal an bitte ob das richtig ist, bei mir funkt es noch immer ned grrr

nur einmal eine hilfe dan gehts bestimmt von alleine
»bibiflo« hat folgende Datei angehängt:
  • aiprofiles.rar (67,26 kB - 477 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. August 2017, 23:04)

PhoenxRS

Is Seefest

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544

Dienstag, 9. März 2010, 11:49

das muss so aussehn, wenn aus den datein vom addon kommt:
...\ANNO 1404\addondata\config\ai...

und wenns vom hauptspiel kommt dann so:
...\ANNO 1404\data\config\ai...

exxonic

Schatzjäger

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545

Dienstag, 9. März 2010, 11:51

wieder im falschen pfad ..
H:\Spiele\ANNO 1404\addondata\config\ai
NICHT in die ordner mit den rdas. sondern direkt ins spieleverzeichnis.
wenn du das anechste mal dateien mit dem explorer entpackst, ziel direkt aufs spielverzeichnis (h:\spiele\anno 1404\..!!!), dann kommen sie auf den richtigen pfad.

edit: danke phoenx
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (9. März 2010, 11:51)


agestar

Leichtmatrose

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546

Dienstag, 9. März 2010, 11:58

Wegen der Venezianischen werft:

Am besten eine Hafenmeisterei bauen, daneben mit etwas abstand eine große werft
Die große werft dann löschen und an die stelle dann die Venezianische werft bauen
wenn man die große Werft nicht abreißen will genügend platz zwischen dieser und der Hafenmeisterei bauen

bibiflo

Deckschrubber

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547

Dienstag, 9. März 2010, 11:59

ok habs verstanden und teste es mal!

super funktioniert, danke erst mal

gibts schon ein thema wo änderungen dieser und ähnlicher art besprochen werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bibiflo« (9. März 2010, 12:04)


Synola

Vollmatrose

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548

Mittwoch, 10. März 2010, 02:13

Sodele, bei mir sind die Schiffe auch nicht wirklich sichtbar. :lol:

Zuerst konnte ich nur vage Umrisse erkennen, dann dies hier:



Erst als ich es mit Entf versenkt habe, wurde es sichtbar. :g:

Aus der verbesserten zivilen Werft stammte es.

exxonic

Schatzjäger

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549

Mittwoch, 10. März 2010, 10:50

beim versenken wurde es voll und ganz sichtbar? nicht nur ein graues etwas, sondern richtig als verbessertes, untergehendes schiff erkennbar?
 

PhoenxRS

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550

Mittwoch, 10. März 2010, 11:56

ANNO 1404 Venedig + AMM 3.0.1.6 + Tera Schiffsmod 5.0

ist bei mir auch so!
nur beim versenken wird das schiff sichtbar (in seiner beschädigten verbrannten variante) und geht dann schön langsam unter :D

Synola

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551

Mittwoch, 10. März 2010, 22:33

Verbrannte Variante, mmhh, *grübel*

Das ging ziemlich schnell, hab ich gar nicht bemerkt. Jedenfalls war es für einen Moment gut sichtbar.

LG Synola

Don Martin

SeeBär

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552

Donnerstag, 11. März 2010, 05:43

es sind ja auch während der Fahrt die segel sichtbar, nur der eigentliche Schiffsrumpf fehlt. Im Hafen rollt der dann die Segel ein und dann wird es schwierig ihn zu erkennen. Da ist beim ändern eine Zuordnung zu einem Modell flöten gegangen (mutmaßnung :D)

agestar

Leichtmatrose

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553

Samstag, 13. März 2010, 17:11

Zitat

Original von Don Martin
@Phoenx
also ich kanne es jetzt auch bauen, nachdem ich den Eintrag mit dem "60" wert gelöscht habe. Aber sehen kann ich es auch nicht :D Ghostship eben.... :lol:
Was mir auch auffällt, das es einen Angriffswert von "nur" 6 hat. Es scheint als wäre nur das falsche Modell zugeordnet.
Man weiterschaun... :hey:

edit: habe den DPS Wert von ~24000 auf 224.000 geändert, jetzt mach das schiff auch wieder die 54 Schaden. Beim alten Original stand der DPS Wert doch immer in Klartext da, also 56, oder täusche ich mich?


In welcher datei hast Du das geändert ?

Don Martin

SeeBär

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554

Samstag, 13. März 2010, 17:17

in der asset.xml

agestar

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555

Samstag, 13. März 2010, 18:14

ok , danke habs gefunden, war etwas versteckt

nun muss ich nur noch ein paar Gesandte mehr bekommen, dann kann ich das schiff auch mal probieren

Farleen

Ausguck

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556

Montag, 15. März 2010, 21:43

Die Schiffe sind Klasse! Leider klappen die nicht ganz bei mir... :keineahnung:
Aber die Screens sehen verlockend aus. Vorallem der mit dem riesen Hafen! Ich muss noch viel lernen :fleh:
 
You are a Pirate!
Jetzt aber weiterschlafen :keineahnung: :chrr:

agestar

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557

Dienstag, 16. März 2010, 16:24

Gibt es eigentlich schon irgendwas neues zum Geisterschiff ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agestar« (16. März 2010, 16:41)


japan12

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Donnerstag, 18. März 2010, 11:10

Folgendes: Habe gestern Venedig gespielt (Imperator Szenario), bei Errungenschaften kann man ja die Hilfsflotte Venedig auswählen und erhöhen - 4 Große Kaufmannskoggen + 1 t stand dann anschliessend bei Giovanni. Jedenfalls die Hilfsflotte ausgewählt und Ruhm bezahlt und siehe da ein Geisterschiff war mit dabei bei (ohne Textur), daraufhin die NPC's euer Kaiserdom gefällt mir, dass Geisterschiff wurde also anscheinend als Dom angesehen = Fehler, Bug oder gewollt? :konfus:
  :jaaaaa: http://www.jappy.de/ratter/register/T82DV6ZA :jaaaaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »japan12« (18. März 2010, 11:12)


exxonic

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559

Donnerstag, 18. März 2010, 13:25

garantiert nicht gewollt.
aber wenn das so weitergeht werd ich den mod wieder aus der datenbank entfernen : (
 

japan12

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560

Donnerstag, 18. März 2010, 15:01

@exxonic :blumen: Bütte nicht war nett böse gemeint von mir !!

Hatte anschliessend gestern ein wenig rumgebastelt (asset.xml) konnte dann zwar das Geisterschiff bauen aber das dauert ja ganz schön lange, welchen wert muss man dort ändern ?
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