Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

281

Samstag, 5. September 2009, 18:49

Ich benutze die Textmodul-Variante, die du am Anfang dieses Threads herunterladen kannst auf Seite 1. Diesen ins Verzeichnis Modifikationen des AMM kopieren und dann in AMM unter Pakete hinzufügen einfügen und aktivieren. Nur nicht dran stören momentan, daß er nicht sichtbar ist, das versuchen wir ja zu lösen. Spielen kannst du ihn auf alle Fälle.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

282

Samstag, 5. September 2009, 19:01

Zitat

Original von Saheike
Ich benutze die Textmodul-Variante, die du am Anfang dieses Threads herunterladen kannst auf Seite 1. Diesen ins Verzeichnis Modifikationen des AMM kopieren und dann in AMM unter Pakete hinzufügen einfügen und aktivieren. Nur nicht dran stören momentan, daß er nicht sichtbar ist, das versuchen wir ja zu lösen. Spielen kannst du ihn auf alle Fälle.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:


Wenn ich das so mache wie du es sagst sieht es bei mir so aus:



bei dir auch????

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

283

Samstag, 5. September 2009, 19:13

Ja, und dann mache ich den AMM zu und spiele.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

284

Samstag, 5. September 2009, 19:18

ich verstehe das nicht und bei mir gehts nicht! Welche Version von Anno hast du???

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

285

Samstag, 5. September 2009, 19:29

Diesselbe wie du, Version 1762, denn es gab ja noch keinen neuen Patch. und von AMM das Fix 6. Bevor du den Schiffsmod aktivierst, solltest du aber die Data Ordner wieder herstellen, im AMM unter Tools\Wiederherstellung. Erst dann die Datei ins Verzeichnis kopieren und den AMM neustarten und den Schiffsmod aktivieren.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

286

Samstag, 5. September 2009, 19:40

stimmt version 1762 es gab mal ne gecrackt 1765 oder so... egal ich habs probiert wie du sagst es geht nicht. habe anno komplett entfernt inkl. save/einstell/profil und denn amm auch gelöscht alle neu installiert nun probiers ich noch mal.

Edit: und es geht nicht dafür hab ich die werften jetzt mehrfach drin.... :aua: :maeh:

Edit2: kann mir da keiner helfen/ Rat geben?? Anno neu installiert amm neu downgeloadet usw es will nicht gehen.

Hier noch mal ein Bild dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. September 2009, 20:18)


Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

287

Samstag, 5. September 2009, 20:36

@Marcel0511
Ich spiele zZ. mit dem von Nayo zusammen gestellten Kombi-Mod,
siehe 2. Eintrag auf dieser Seite.
Zur Zeit hab ich nur ne kleine und ne große Werft, siehe Bild.




PS. Verbesserte Zivile Werft hab ich da net stehen.
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inselpapst« (5. September 2009, 20:38)


Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

288

Samstag, 5. September 2009, 20:36

@marcel: was meinst du mit mehrfachen werften?

@Saheike:Schön dass es bei dir nu funzt :)

@Allgemein: Toll vor lauter problemen hat keiner meine Kontore bewundert *grins*
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

289

Samstag, 5. September 2009, 20:39

@Nayo doch, sieht toll aus...
Hastes reingemodelt oder haste das mit nem Grafikprogramm gemacht :hey:
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

290

Samstag, 5. September 2009, 20:41

@ Inselpast

die verbesserten Werften kommen ja erst mit den Adligen... scheinst noch nicht soweit zu sein...

@nayo deine Kontohabe ich gesehen Witzig sehen die aus.

naja die kleine verbesserte und große verbesserte und die piraten werft waren doppelt im Baumenü jetzt sind se wieder weg... Denn Kombi-Mod habe ich ausprobiert aber der geht auch nicht richtig... die normalen werften gehen ja bei mir auch nur die verbesserten Werften nicht (im Adlig-baumenü)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. September 2009, 20:51)


Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

291

Samstag, 5. September 2009, 20:55

@inselpapst: ich bin ne niete in sachen grafik ^^ na tera meinte ich soll ihm ma versuchen zu helfen, da bin ich über die korsaren, northbrig und sultan kontore gestolpert. genauso wie die trutzburg da als baubares küstengebäude.



@marcel: seltsam. sollten beide versionen funktionieren. habe sie ja selbst getestet und inselpapst ja auch.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (5. September 2009, 21:20)


Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

292

Samstag, 5. September 2009, 21:02

@nayo

hast du dir mal bissl weiter oben das kleine bild angeschaut?? wo nur daus baumenü ist...

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

293

Samstag, 5. September 2009, 21:03

@marcel: ja gr. kriegsschiff ohne bewaffnung, meinste des?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

294

Samstag, 5. September 2009, 21:05

ja genau das wenn du richtig liest/guggst sieht man das ich die verbesster zivi Werft angewählt hatte und aber als Tooltips etwas von denn kriegsschiffen bekomme. und wenn ich die große verbesster werft markiere zeigt es mit gar keine bez. an...

Nayo kannst du mir bitte mal von dir so nen screenshot machen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. September 2009, 21:07)


Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

295

Samstag, 5. September 2009, 21:08

@marcel: ich schaue es mir bei gelegenheit selbst an. screeny bekommste gerne, aber im moment kann ich die werft selbst noch ned baun ;)
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

296

Samstag, 5. September 2009, 21:11

@nayo und worher weist du dann das es geht?? *kopfkratz*

macline

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

297

Samstag, 5. September 2009, 21:14

@tera

Zuerst einmal vielen Dank für diesen tollen mod

Ausser den bekannten problem mit der verbesserten zivilen Werft und der verbesserten Marinewerft ( Namen der Schiffe bzw keine Namen) ist bei mir alles o.k

Habe ein sauberes anno verzeichnis und nur deinen mod im AMM am laufen


Hättte noch eine Frage zum Geisterschiff
abgesehen von den Kosten ist die Bauzeit bei mir auch sehr sehr lange
ist das so gewollt ?

macline

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

298

Samstag, 5. September 2009, 21:20

@marcel: weil ich nicht auf deinen screenshot geschaut habe, was du meintest.
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

299

Samstag, 5. September 2009, 21:23

@macline

hast du denn gleichen fehler wie ich das mit den Namen und so??

Die lange bauzeit des schiffes ist von tera so gewollt. Ist ein Monumental Schiff sozusagen...

@all

Gibt es hier jemand der das Problem noch bestätigen kann???

- Problem mit der verbesserten zivilen Werft und der verbesserten Marinewerft ( Namen der Schiffe bzw keine Namen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. September 2009, 21:51)


Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

300

Samstag, 5. September 2009, 23:12

Ich habe gerade herausgefunden, daß AMM den Schiffsmod 4.0 zwar herunterlädt, er dann aber im Wurzelverzeichnis des AMM als "Temp_Download.zip" liegen bleibt, (Bild 1) anstatt als "Schiffsmod4.0.zip" oder so ins Verzeichnis "Modifications" überführt zu werden, sodaß er nicht aktiviert werden kann, weil er ja nicht sichtbar ist. Da läuft also etwas schief nach dem Download.
Ich habe ihn mal als Schiffs- und Werftmod.zip umbenannt und ins Verzeichnis "Modifications" kopiert, und siehe da, er erscheint im AMM und läßt sich akivieren oder deaktivieren. (Bild 2)
»Saheike« hat folgende Bilder angehängt:
  • temp_download.jpg
  • AMM.jpg
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (5. September 2009, 23:22)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher