Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GabiB
PS @Tera: Ist die Materialmasse für die Piratenwerft wirklich ernst gemeint?
Zitat
Original von Tera
...
Also plan die Speicherstadt ruhig schonmal mit ein, du wirst sie doch brauchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mutuhutu« (30. August 2009, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mutuhutu« (30. August 2009, 21:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tera« (31. August 2009, 23:30)
Zitat
Das Zeichen der Piraten Gilde "Nobody's Fools", eine bei Engländern,
Spaniern und Franzosen gefürchtete Gilde die ich einst in "Pirates of the Burning Sea" gegründet hatte...
Ein Tribut an alte Zeiten und hoffentlich ein zusätzlicher Spassfaktor für Euch
Ein Geisterschiff der Nao Klasse, ein sehr starkes und EXTREM teures Schiff!
Mehr als 2 dieser Erscheinungen wird man sich kaum leisten können..
Hat die Feuerkraft von ca 4 Karacken, verliert aber gegen 5-6...
3 neue Abenteurer, die Euch beim Siedeln und Verwalten helfen sollen...
Lord Maglor und Captain WOOLF sind selten bei Lord Nordburgh anzutreffen,
wo mein Alter Ego sich rumtreibt wird nicht verraten, vermutlich bin ich aber
in nicht ganz so zivilisierten Gegenden wie Nordburghs Kontor zu finden
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Tera« (4. September 2009, 09:54)
Zitat
Anno 1404 Modification Manager Version 2.6.0.1 (Fix 5)
D:\spiele\ANNO 1404
C:\Users\Nayo\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config\Engine.ini
Microsoft Windows NT 6.0.6001 Service Pack 1
-----------
Erhöhte Anzahl von Marktkarren/Increased number of market carts
Status: Inactive
Files: 0/0
Textmodules: 0/8
-----------
Erhöhte Anzahl von Marktkarren 2/
Status: Inactive
Files: 0/0
Textmodules: 0/8
-----------
Gebäudemod v2/Buildingmod v2
Status: Partially active
Files: 0/43
Textmodules: 2/60
-----------
Heckenmod/Hedge mod
Status: Inactive
Files: 0/30
Textmodules: 0/0
-----------
Invertierte Wappen (Segel in Spielerfarbe)/Inverted crests
Status: Inactive
Files: 0/75
Textmodules: 0/0
-----------
Keine laufenden Kosten für Zierelemente/No running costs for ornaments
Status: Inactive
Files: 0/0
Textmodules: 0/18
-----------
Militärpunkteerhöhung/more Militarypoints
Status: Inactive
Files: 0/0
Textmodules: 0/1
-----------
No Intro Fix International/
Status: Inactive
Files: 0/5
Textmodules: 0/0
-----------
Noria Kapazitäts Mod (Unendlich)/Noria Capacity Mod (Infinite)
Status: Inactive
Files: 0/0
Textmodules: 0/1
-----------
Noria Wasserkapazitäts Mod/Noria Capacity Mod
Status: Inactive
Files: 0/0
Textmodules: 0/1
-----------
Orient Steinstraßen Mod/Orient stone roads mod
Status: Inactive
Files: 0/3
Textmodules: 0/0
-----------
Schiffs- und Werftmod/Ships and shipyardmod
Status: Partially active
Files: 197/197
Textmodules: 87/89
-----------
Steinuntergrund für das Zimmermannshaus/Stone ground for the carpenters house
Status: Inactive
Files: 0/3
Textmodules: 0/0
-----------
Steinuntergrund für die Marienstatue/Stone ground for the virgin Mary shrine
Status: Inactive
Files: 0/23
Textmodules: 0/0
-----------
Steinuntergrund für die Schenke/Stone ground for the tavern
Status: Inactive
Files: 0/3
Textmodules: 0/0
-----------
Stumme Betriebsmeldungen/Stumme Betriebsmeldungen
Status: Inactive
Files: 0/6
Textmodules: 0/0
-----------
Stummer Passivhandel/Silent passive trading
Status: Inactive
Files: 0/21
Textmodules: 0/0
-----------
Vergrößerte Gebäuderadien/Larger buildings radii
Status: Partially active
Files: 0/0
Textmodules: 2/12
-----------
Verschönerter Medicus/Beatificated surgery
Status: Inactive
Files: 0/14
Textmodules: 0/0
-----------
Vogtländische Wappen/Vogtländische Crest
Status: Inactive
Files: 0/42
Textmodules: 0/0
Zitat
Original von Mutuhutu
auch mit der Pakete-herunterladen-Version klappt es nicht. Ich bekomme ein out of irgendwas und dann hängt sich der Ladebalken im Modmanager auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (1. September 2009, 21:52)
Zitat
Original von mrboese
- Wenn du eine *.zip-Datei in eine *.rar-Datei packst, bringt das recht wenig
- Ich habe die Mod für "Pakete herunterladen" verändert und auf meinen Webspace geladen
-> Der Schiffmod ist nun in "Pakete herunterladen" verfügbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tera« (2. September 2009, 12:02)
Zitat
Konflikte:
-----
* Active Conflicts *
Vergrößerte Gebäuderadien
Gebäudemod v2
* All Conflicts *
Vergrößerte Gebäuderadien
Gebäudemod v2
* Details *
#Files:
[Gebäudemod v2] Overwrites Textmodule -> C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\data\config\texteditor\centralinterface.xml
#Textmodules:
[Gebäudemod v2] Overwrites/Add the same in \data\loca\ger\txt\interface.txt:
127537=Pilgerstätte
127538=Kultstätte
-----
[Vergrößerte Gebäuderadien] Overwrites/Add the same in \data\config\game\assets.xml:
<InfluenceRadius>15</InfluenceRadius>
-----
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cocostirc« (2. September 2009, 01:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tera« (2. September 2009, 12:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (2. September 2009, 19:45)
10 Besucher