Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rush

Frisch Angeheuert

  • »rush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 15:53

Mal ne Frage zu Insel Übersichten

Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit (finde nichts :/) die Anzahl von Produktionsstätten einer Insel anzuzeigen und diese direkt anzuwählen...

Also zb. habe ich 5 Werkzeugschmieden auf einer Insel verteilt und ich möchte die nach und nach anwählen und nicht lange suchen...oder ich will nachschauen wieviele und welcher Art Produktionsstätten ich auf einer Insel habe?

Mir fehlt ein wenig die Statistik bei Anno momentan...

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 16:16

So etwas gibt es meines Wissens nach nicht.

Aber wenn Du Minen suchst, dann klicke doch einfach alle Vorkommen durch- irgendwann wirst Du die gesuchte Mine schon finden :hey:

rush

Frisch Angeheuert

  • »rush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 16:54

hi

ja mit minen geht das natürlich sofort, alles andere ist schlecht gelöst...leider

Comagena

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. September 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 13:55

Warum verteilst Du die Fertigung?? Es ist völlig egal, wo die Minen sind, wenn Du die Werkzeughersteller neben ein Markthaus setzt, hast Du den Überblick. Sollte einer Mine ddas Material ausgehen, schreit der Unssägliche (eine Produktion produziert keine Waren mehr oder so ähnlich - ich kanns nicht mehr hören!!!) und Du kannst upgraden.

Was bedeutet: Eisenproduktion links oben auf der Insel, Kupferzeug rechts unten, Glas und Buchdruck in dr nächsten Ecke u.s.w..

So hast Du glaub ich einen recht guten Überblick.