Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. November 2003, 13:13

Zitat

Original von Moby-Dick
*grübel* .... als das Prob zum ersten Mal auftrat (siehe Themenstart), funzten später auch wieder die Boxen *soifz*.

Dreh doch einfach mal die Hauptsicherung raus, damit ALLES 'n Moment ohne Strom ist :D

Ich mein, die Verstärker in Brüllwürfel und/oder Anlage können sich ja auch mal weghängen, Endstufen wegen Überlastung abschalten...

Irgendwie is mir jetzt nach :kaff: und :keks: - hau wech :))
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. November 2003, 13:32

klingt sehr banal der tipp:kontroliere mal alle stecker an den zubehörteilen.also boxen boxenstromversorgung bei mir wars das.war das kraftwerk vom tisch gefallen und der stecker dadurch nicht mehr ganz drin.das ergebniss war wie bei dir mal gings mal nicht.
ach so es kann natürlich auch das knöpfchen zum einschalten sein.das sieht auch nicht gerade vertrauenerweckend stabil aus wenn mans täglich benutzt(ich habe die inspire p380 von creative dran,und das ist nen schiebeknöpfchen)

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thoreja« (21. November 2003, 13:36)


drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. November 2003, 13:35

RE: Kein Sound nach Absturz

Zitat

Original von Moby-Dick
Während des Anno-Zockens ist das Bild eingefroren und der Sound hing fest wie bei einer defekten Schallplatte. Da der PC auf keine Eingabe reagierte, habe ich ihn dann ausgeschaltet .... seitdem habe ich komplett keinen Sound mehr :traurig: .
Das Soundblaster-Diagnoseprogramm sagt mir, es sei alles in Ordnung; die Soundtests in DirectX lassen auch kein Tönchen hören (-> ich soll die Software überprüfen); Neuinstallation des Treibers verlief ohne Erfolg; das zusätzliche Sound-on-Board im Bios ist immer noch desabled wie es sein sollte ..... jetzt weiß ich nicht mehr weiter außer zu rufen "Hiiiiiilfe" :cry:

Ans Gleiche kann ich mich auch erinnern.. war allerdings bei einem Test eines eigenen Szenarios mit dem Editor.. da war nachher (nach dem grausamen Absturz) auch Totenstille.. hab das Game neu installiert, dann gings wieder. Kann mich allerdings schwach erinnern, das ich im offiziellen Forum mal was gelesen hatte über das problem (natürlich nachdem ich neu installiert hatte). Leider alles schon wieder vergessen...

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 21. November 2003, 21:31

Ich habe mal eine evtl. blöde Frage! :scratch:
Ich bekomme beim Aufruf einiger Internetseiten immer so blöde Fehlermeldungen "Laufzeitfehler, ..blablabla"
Woran liegt das?

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Freitag, 21. November 2003, 21:45

Vielleicht kann mir der Helfende auch eine PN schicken!

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

26

Freitag, 21. November 2003, 22:58

Nu hab ich´s : ich habe 2 Ausgänge an der Soundkarte, davon funzt einer nicht mehr .... wie so etwas durch einen Absturz kommen kann .... weiß der Geier :keineahnung: .

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. November 2003, 00:28

Zitat

Original von Moby-Dick
Nu hab ich´s : ich habe 2 Ausgänge an der Soundkarte, davon funzt einer nicht mehr .... wie so etwas durch einen Absturz kommen kann .... weiß der Geier :keineahnung: .
Hast du optische Ausgänge (S/P-DIF) an deiner Karte? Bei meiner Karte verstummen manchmal auch einzelne Ausgänge, wenn die Karte falsch eingestellt ist..ich hab so ein Aureon-Tool, bei dem man die Ausgänge einstellen kann/muss/rätseln darf. Vielleicht hast du auch so ein Tool rumliegen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (22. November 2003, 00:29)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. November 2003, 06:04

Zitat

Original von Moby-Dick
Nu hab ich´s : ich habe 2 Ausgänge an der Soundkarte, davon funzt einer nicht mehr .... wie so etwas durch einen Absturz kommen kann .... weiß der Geier :keineahnung: .

Ich erinnere mich schwach im SF-Board mal etwas gelesen zu haben, dass ANNO Soundkarten-Einstellungen beim Start verbiegt und beim Beenden wieder zurücksetzt. Wenn Deine Soundkarte 4 Ausgänge hat (Stereo vorne/hinten), ANNO davon welche abschaltet und dann abstürzt, bleiben die abgeschaltet. Schau doch mal in den Treiber-Einstellungen der Soundkarte, da kann man meist ein Inpout/Output-Routing einstellen, eventuell ist da nur was ausgeschaltet oder umgeleitet...

BTW: Habe auch ein Problem mit dem ANNO-Sound: Teilweise hören sich die Sounds arg verrauscht/verzerrt an. Ist nur manchmal, nicht reproduzierbar und kann sich zwischen zwei Starts von ANNO von selbst reparieren :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. November 2003, 10:46

Zitat

Original von schippi
Ich habe mal eine evtl. blöde Frage! :scratch:
Ich bekomme beim Aufruf einiger Internetseiten immer so blöde Fehlermeldungen "Laufzeitfehler, ..blablabla"
Woran liegt das?

sowas ähnliches hab ich auch seit gut zwei tagen
ich kann einige internetsiten nicht mehr laden und das die zwei tage überlastet sind kann ich mir beim beten willen nicht vorstellen
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. November 2003, 11:18

Hört sich nicht gut an - lasst mal einen aktuellen Virenscanner laufen! :worry:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

31

Samstag, 22. November 2003, 11:19

Zitat

Original von Robinson Crusoe
und das die zwei tage überlastet sind kann ich mir beim beten willen nicht vorstellen

Hat damit nix zu tun - deutet auf einen Fehler in JavaScript oder VBScript der Seite hin. Merke Dir mal die genaue Meldung und poste das dem Webmaster, der weiss dann schon, wo er gepfuscht hat :D

Wenn Du das bei ALLEN Seiten hast, ist irgendwas mit Deiner Browser-Installation nicht in Ordnung - welcher ist das?
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

32

Samstag, 22. November 2003, 12:06

ne bei allen seiten ist das nicht ,wie gesagt nur bei einigen
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Samstag, 22. November 2003, 12:07

Nenn doch mal welche. Sind bestimmt nur Java-Teile oder so.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

34

Samstag, 22. November 2003, 13:24

z,B.vcd-cover.de

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.




Internet Explorer 6
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. November 2003, 14:15

Zitat

Original von Robinson Crusoe
Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Das ist aber kein Runtime-Error - der Server ist einfach nur abgestürtzt, total überlaufen oder - bei solchen wie dem da oben nicht selten - Opfer einer DoS-Attacke :ohoh:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. November 2003, 14:16

ich find das halt nur seltsam weil das jetzt schon seit ca.zwei tagen so geht
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. November 2003, 14:19

Jepp... "Laufzeitfehler" hörte sich schon ernster an... :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

38

Samstag, 22. November 2003, 14:34

Also entweder haben wir alle den selben Virus, oder die Seite ist grad down.
Ich habe mir übrigens vor kurzem diesen hier eingefangen:


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

39

Samstag, 22. November 2003, 14:36

*vomstuhlkipp* :rofl: :rofl: :rofl:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

40

Samstag, 22. November 2003, 14:37

Brüll :rofl: