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Marcel0511

Vollmatrose

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21

Mittwoch, 5. August 2009, 15:23

@mrboese

wie wirken sich denn die mods auf den gegner aus?? sind die nur für denn spieler oder auch von die cpu-gegner aktiv???

DANKE :up: :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. August 2009, 15:25)


mrboese

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22

Mittwoch, 5. August 2009, 15:41

@Marcel0511: Ich denke, auch für die Gegner (bisher habe ich noch keine Markthäuser usw. gefunden, die nur von Gegnern genutzt werden)

Marcel0511

Vollmatrose

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23

Mittwoch, 5. August 2009, 15:44

@mrboese

könntest du bitte die marktkarrenanzahl noch weiter erhöhen oder ist das nciht möglich... mag zwar sein das es die banlance des spiels zerstört aber ich hätte es gerne so (Stufe 1 8 Karren - Stufe 2 12 Karren - Stufe 3 16 Karren)???

mrboese

Boardsmutje

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24

Mittwoch, 5. August 2009, 15:53

@Marcel0511:
Hier:
Okzident 8 -> 12 -> 16
Orient: 12
»mrboese« hat folgende Datei angehängt:

Marcel0511

Vollmatrose

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25

Mittwoch, 5. August 2009, 15:54

:up: Ein fettes DANKESCHÖN

Kannst du mir sagen welche Werte das sind die du geändert hast würde gerne selber noch bissl was ausprobieren wollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. August 2009, 15:57)


-waSchtl-

Vollmatrose

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26

Mittwoch, 5. August 2009, 16:46

@mrboese,

eigentlich müssten wir jetzt noch das Lager vergrößern und die laufenden Kosten doppelt so teuer machen. :lol:

mrboese

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27

Mittwoch, 5. August 2009, 17:04

@Marcel0511 & @-waSchtl-:

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Erhöhte_Anzahl_Marktkarren.zip oder Erhöhte_Anzahl_Marktkarren_2.zip entpacken
2. (wenn noch nicht gestartet) Manager starten
3. Paket erstellen -> Textbasierte Modifikationsmodule erstellen -> Laden
4. _data_config_game_assets.xml.textmodule öffnen
5. Einfach auf irgenteinen Eintrag doppelklicken

Ihr könnt die Werte auch selbst verändern (siehe Anleitung oben).
Wenn ihr "Modifizert" verändert habt, auf "Ersetzen" klicken

Übrigens: Bei Textmodulen bitte immer komplette Assets modifizieren
Beispiel:

Falsch:
<InfluenceRadius>5</InfluenceRadius>

Richtig:
<Asset>
<InfluenceRadius>5</InfluenceRadius>
</Asset>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (5. August 2009, 17:05)


Marcel0511

Vollmatrose

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28

Mittwoch, 5. August 2009, 17:57

Danke habs verstanden... der mod geht super mit mehr marktkarren gehts schöner zu spielen... könntest du die bauzeit der schiffe in den Werften auf 1/4 der üblichen zeit reduzieren?? wenns geht als Textmodul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel0511« (5. August 2009, 17:58)


Larnak

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29

Mittwoch, 5. August 2009, 18:57

Sind wir also mittlerweile doch beim Cheat-Forum angekommen :up:

Annoholiker26

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30

Sonntag, 23. August 2009, 14:06

So, habe nun die 2 Dateien von runtergeladen (verdoppelte reichweite und Erhöhte_Anzahl_Marktkarren_2.zip). Und was mach ich jetzt mit den entpackten Dateien um sie nutzen zu können?

2te Frage wäre ob das auch in einem schon laufendem Spiel funktioniert oder man dazu ein neues anfangen muss?

Gruß
Annoholiker26

mrboese

Boardsmutje

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31

Sonntag, 23. August 2009, 14:34

@Annoholiker26: Entpackt nutzen dir die Archive nichts. Das sind Modifikationspakete für den Anno 1404 Modification Manager (Download im meiner Signatur).

Lade dir den Manager herunter - die erste Mod ist mitgeliefert und die andere kannst du im Manager herunterladen (-> "Pakete herunterladen").

Hinweis: Ich habe gerade die Version 2.6.0.1 veröffentlicht. Genaueres im Manager-Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (23. August 2009, 14:44)


Annoholiker26

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Sonntag, 23. August 2009, 14:42

ah sehr gut, danke

Annoholiker26

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33

Sonntag, 23. August 2009, 15:08

Aber die Modifikation muss schon gestartet werden oder reicht es alles darin eingestellt zu haben und kann es trotzdem nutzen obwohl es nicht im Hintergrund läuft?

mrboese

Boardsmutje

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Sonntag, 23. August 2009, 15:11

@Annoholiker26: Du kannst den Manager ruhig schließen. Die Modifikation muss nur aktiviert sein.
Hinweis: Du musst bereits gebaute Markthäuser und Kontoren neu bauen, damit diese Modifikation auf sie angewandt werden können.

Annoholiker26

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35

Sonntag, 23. August 2009, 15:18

ok, danke.

PS.: Weiter so, die Mods sind echt Klasse, auch wenn ich nicht alle verwende, aber das ist echt super Arbeit von euch.