Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blechdose

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:16

temporären ordner kannst du mit CCleaner leeren, oder manuell unter:

unter Vista:
C:\Users\(dein benutzerkonto)\AppData\Local\Temp

oder:

start --> ausführen --> %temp% <-- eingeben --> Enter drücken

MrRasierer

unregistriert

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:28

und dann alles rauslöschen oder wie KA

Blechdose

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:56

also ich lösch das immer alles raus, gibt 2-3 dateien, die net gelöscht werden können, weil sie grad benutzt werden (internet explorer, firefox, virenscanner etc) aber den rest lösch ich immer.

mfg

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:28

@ MrRasierer,

sei doch so gut und stell noch mal eine aktuelle DXDIAG ein, damit wir prüfen können ob auch alles geklappt hat.

MrRasierer

unregistriert

25

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:40

Nunja...

H´Diese dinge kann ich nicht machen weil ich nur ein modem mit 3 GB Tarif habe, und das zu lange dauern würde... muß ich dan zuhause machen[bin in unseren FErienhaus]

1)Sevice Pack 2 downen
2) neuen Grafikkartentreiber downen
(und instalieren natürlich =))

HAb bis jetzt noch nichts getan hab mir aber alles auf ein Worddokument geschrieben.


Also ist die dxdiag noch die gleiche.... :lol:
nun ja wennste sie trotzdem willst hier ist sie:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:22

@ MrRasierer,

warum dachte ich mir sowas. Weißt du mein Lieber rasieren kann ich mich auch alleine. Von mir brauchst du keine Hilfe mehr erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Juli 2009, 19:23)


27

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:27

Da hier Helfer verarscht wurden und deren Zeit sinnlos verplempert wurde, wird dieser Beitrag jetzt geschlossen.

Fortan kannst du Support im öffentlichen Forum suchen, hier nicht mehr!
Beschwerden an den Klabautermann.