Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xCyron

Frisch Angeheuert

  • »xCyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:08

Endlosspiel und Achievements

Man kann ja beim Endlosspiel die Spieleinstellungen anpassen und hat dann unten so eine Leiste bei der der momentane Schwierigkeitsgrad steht jetzt meine Frage:

Wenn man die Achievements machen will die den Schwierigkeitsgrad Schwer erfordern muss man die vorgegebene Einstellung nehmen oder kann man sich das Spiel selbst anpassen so das unten bei der Leiste die Schwierigkeit noch im Schwer bereich liegt?

Hoffe auf schnelle Antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xCyron« (28. Juli 2009, 15:09)


Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:15

Es reicht aus, wenn unten die Leiste auf schwer steht.

bg2408

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:15

Solange da in der Leiste "schwer" steht, zählt es als schweres Spiel!

//edit: Zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bg2408« (28. Juli 2009, 15:16)


xCyron

Frisch Angeheuert

  • »xCyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:17

Supi :) danke für die schnelle antwort!

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:10

Finde dieses Leistensystem absolut erste Sahne, da haben sie viel Hirnschmalz reingesteckt.

Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:25

Ganz im Gegensatz zu 1701: Wenn ich da nicht alles genau so gemacht habe, wie es bei schwer/mittel/leicht ist, wurde es auf benutzerdefiniert gestellt und ich konnte mir die Medaillen abschminken :nope:
Bei 1404: :up: