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IceMan

Schatzjäger

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121

Freitag, 31. Juli 2009, 18:37

Hier mal meine Fehlermeldung.

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: AnnoModificationManager.exe
Application Version: 2.3.8.1
Application Timestamp: 4a72c266
Fault Module Name: KERNEL32.dll
Fault Module Version: 6.0.6001.18000
Fault Module Timestamp: 4791ada5
Exception Code: e0434f4d
Exception Offset: 000000000002649d
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Eli1995

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122

Freitag, 31. Juli 2009, 19:05

Hallo erst ma ich weiss garnicht ob Sie es wussten?
Ich bin neu hier.

Ich habe ma ne farge und zwar kann
man aussuchen welchen MOD man haben will?

Gruß
Eli

Sir Loslasli

Vollmatrose

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123

Freitag, 31. Juli 2009, 19:09

@Eli1995: Wenn du den Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du es. :dudu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Loslasli« (31. Juli 2009, 19:10)


Eli1995

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124

Freitag, 31. Juli 2009, 19:13

UUUUUUUUUUUUUUUUppppppppppppssssssssssss
Sorry da habe ich mich voll verlessen.

Keramond

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125

Freitag, 31. Juli 2009, 19:38

@mrboese

also ich hab nun probiert das programm von mehreren unterschiedlichen positionen auszuführen und es funktioniert leider immer noch nicht.

P.S. Sorry aber ich bin eiskalter Win XP user, vista hat bei mir nix verloren :)

mrboese

Boardsmutje

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126

Freitag, 31. Juli 2009, 19:53

@Keramond: Es ist der wahrscheinlich der WPF Split Button. Bei einigen leuten (leider auch dir) funktioniert er nicht korrekt (stürzt ab). Ich arbeite gerade daran.
Also: Geduldig warten (du kannst die Mods, die mitgeliefert sind ja manell installieren: Die Dateien config.ini, description.txt und preview.jpg gehören übrigens nicht zur jeweiligen Modifikation). Die mitgelieferten Mods werden nachher dann erkannt.

Und zum "Trost" ein Bild von der Version, an der ich gerade herumbastle:

Sheridan

Deckschrubber

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127

Freitag, 31. Juli 2009, 21:14

Hallo

So, hier ist der Screenshot vom ModManager, und den Aktiven (1) Mod.

Link

128

Freitag, 31. Juli 2009, 21:29

Warum spielt ihr nicht einfach mal? Das Spiel einfach so wie es ist?

mrboese

Boardsmutje

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129

Freitag, 31. Juli 2009, 21:38

@Eleonore: Was nicht passt, wird passend gemacht.
@Sheridan: Wenn Anno 1404 abstürzt, wird die Datei "AnnoCrash.log" im Anno 1404 Installationsverzeichnis erstellt. Vieeleicht könntest du diese mal hier uploaden. Zudem: es kann auch an meinem Mod liegen. Vielleicht "verträgt" das Spiel einige Änderungen nicht. Deaktiviere mal den assets.xml-Mod.

----

Ich habe eine neue Version veröffentlicht:
- Sie kommt ohne den WPF Split Button aus, der eventuell Probleme verursachen kann
- Die Liste der installierten Modifikationen ist sortierbar und zeigt mehr Informationen an. Zudem sieht sie nicht so "leer" aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (31. Juli 2009, 21:39)


130

Freitag, 31. Juli 2009, 21:45

ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich wünsche dir nicht, dass das mal jemand mit dir macht

Inselpapst

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131

Freitag, 31. Juli 2009, 21:51

@Eleonore
Mit dem Alter hat das nix zum tun nur mit UBI die wieder mal nur halbe Sachen abliefern...


@mrboese
Feine Arbeit, lass Dir nix anderes einreden und das Update klappt auch... juhu... :jaaaaa:
Bin gespannt ab wann sich das Update auch noch selber installiert ?
Nur so als Idee :guggug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inselpapst« (31. Juli 2009, 21:53)


mrboese

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132

Freitag, 31. Juli 2009, 21:58

@Inselpapst: Mit Updates selbst installieren ... nein, besser nicht. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Das will nie so richtig, wie es soll. :D
@Eleonore: Was soll deiner Meinung nach jemand nicht mit mir machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (31. Juli 2009, 21:58)


133

Freitag, 31. Juli 2009, 21:59

dich passend machen

Inselpapst

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134

Freitag, 31. Juli 2009, 22:02

Bei dem Herrenhaus sind Konfikte angezeigt:



Konflikte: ja 2

das sind aber 3

-----
1. Anti Edelstein Murks -> C:\AnnoZone\Anno 1404\data\config\game\properties.xml
-----
2. Silbernes Handelsschiff_v2 -> C:\AnnoZone\Anno 1404\data\config\game\assets.xml
-----
3. Veränderte Gebäudewerte bzw. assets.xml (von mrboese) -> C:\AnnoZone\Anno 1404\data\config\game\assets.xml
-----

1. und 2. habich deaktiviert aber bei 3. was passiert da genau wenn ich das Herrenhaus aktiviere?



@Eleonore ...... Er paßt so wie er is tätschel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inselpapst« (31. Juli 2009, 22:03)


135

Freitag, 31. Juli 2009, 22:16

3.

Dein PC fliegt in die Luft

mrboese

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136

Freitag, 31. Juli 2009, 22:26

@Inselpapst:

Also, ganz einfach - ich erkläre dir, wie das Tool Konflikte findet:

Das Programm sucht erst einmal nach Modifikationen, die die gleichen Dateien benutzen, die das Herrenhaus verändert. Diese Mods werden in die Liste geschrieben, die man mit "Anzeigen" aufrufen kann.
Nun wird überhaupt festgestellt, ob diese Modifikationen überhaupt aktiviert sind (es bringt ja nichts, bei Konflikten mit deaktivierten Mods eine Warnung anzuzeigen - das währe ja unlogisch). Nicht aktivierte Modifikationen werden nicht gewertet.

Inselpapst

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137

Freitag, 31. Juli 2009, 22:26

isse net niedlich tätschel: richtig süß... :D


@mrboese

Aha und weil ich Anti Edelstein Murks & Veränderte Gebäudewerte bzw. assets.xml
aktiviert hab zeigt das Tool nur zwei an.
Clever... gelöst :D

Nee aber wenn ich nun Herrenhaus aktiviere funktionieren die anderen beiden dann nich mehr oder geht das Herrenhaus nur wenn ich die anderen beiden deaktiviere ?

Und wenn das mit den Mods so weitergeht mußte das Hauptfenster größer machen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inselpapst« (31. Juli 2009, 22:37)


mrboese

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138

Freitag, 31. Juli 2009, 22:40

Leider funktionieren diese Mods (noch) nicht zusammen :( . Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist zB. eine assets.xml mit einer anderen assets.xml zu kombinieren.
Vielleicht ergeben sich mit der Zeit noch andere Lösungen.

EDIT: Vergrößerung des Fensters ist in Arbeit ...

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W-O-D

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139

Freitag, 31. Juli 2009, 22:45

Manchmal vergeht etwas mehr Zeit bis so eine Lösung kommt, das sollte aber keinen entmutigen weiter nach solchen zu suchen.

Sinvoll ist es auf alle Fälle wenn alle Modder gemeinsam einen bestmöglichen Endstand erreichen. ;)

Inselpapst

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140

Freitag, 31. Juli 2009, 22:47

Mist...
Da bleibt nur die Wahl, entwerden oder...

@W-O-D
Genau, und wenn da einer is der immer noch was ander haben will und so die Leute nervt... :hey: so wie meinereiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inselpapst« (31. Juli 2009, 22:50)


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