Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaborta

Frisch Angeheuert

  • »Gaborta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:58

1404 Wiki in englisch

Hallöle,

ich habe mir aus Kostengründen Anno 1404 in englisch besorgt.

Ist es gewollt, die gesamten Begriffe im Wiki wie Waren auch mit den englischen Namen zu versehen?

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:17

in zukunft . . denke ich . . werden zumindest die namen
fuer die wichtigsten tabellen . . zahlen und fakten . . integriert .

ein online- woerterbuch welches ich bis dahin empfehlen kann . .
http://www.dict.cc


mfG G

MrKorx

Ausguck

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:26

Ich werde demnächst den 1404Planer freigeben. Der hat dann ein integriertes wiki (oder annopedia). Diese version wird es neben deutsch auch in englisich geben.
Eventuell kann dann ja jemand über eine export funktion da englische wiki updaten?!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:40

Wir haben die Aussicht, englischsprachige User für das Wiki zu gewinnen. Ziel ist, alle Artikel auch in Englisch verfügbar zu machen, so daß man die Sprache auswählen kann wie in Wikipedia. Ist aber noch in Arbeit.

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 17:41

Ich habe diesen Thread gelesen und gesehen dass eine Englische Version geplant war.
Allerdings ist in diesem halben Jahr offenbar nichts passiert weshalb ich dieses Thema nochmal ausgraben wollte, denn ich finde es wichtig dass wir dieses Wiki auch englischsprachig machen.

Ich würde mich auch zur verfügung stellen falls meine nicht allzu schlechten Englisch Kentnisse benötigt würden.

Mfg T3cni


Edit: sorry ab ich übersehen das es da noch einen anderen thread gibt also kann man das hier schließen
  www.area-of-games.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T3cni« (21. März 2010, 18:46)