Sie sind nicht angemeldet.

Indigo

Leichtmatrose

  • »Indigo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 21:11

Zweite Siedlung aufbauen nicht möglich?

Hallo liebe Annofreunde,

ich spiele gerade ein Endlosspiel und habe es jetzt geschafft, 15000 Aristokraten auf eine Insel zu quetschen =)
Ich würde aber gerne noch mehr Einwohner haben und wollte deswegen auf einer zweiten Insel eine neue Siedlung bauen. Problem dabei: Die Einwohner sehen die Kirche nicht, obwohl sie direkt neben ihnen steht :keineahnung:
Ich weiß aber, dass ich in einem älteren Spiel zwei Siedlungen gebaut habe (hab leider das Savegame nicht mehr) und da hatte ich keine Probleme.

Wär toll wenn ihr mir irgendwelche Tips geben könnten, woran das liegen kann - ich spiel das Endlosspiel jetzt schon seit Tagen und habe mir mit viel Mühe meine perfekte Inselwelt aufgebaut, mit wunderschönem Schloss und allem drum und dran, aber zwei riesige Inseln sind immer noch frei und ich würde das Spiel so gern noch weiter ausbauen. Help :wedel:

Ach ja, ich hab natürlich schon die Forensuche bemüht aber nichts gefunden.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 07:42

Spielst Du mit einer orginalen DVD im Laufwerk?
Hast Du den letzten patch installiert?

Kannst mal bitte ein Bild mit angeklicktem Haus hier hochladen...

Indigo

Leichtmatrose

  • »Indigo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:57

Ich Trottel! Man braucht wohl erst eine Mindesteinwohnerzahl, bevor das Bedürfnis nach der Kirche überhaupt "freigeschaltet" wird. Ich hab einfach ein paar mehr Häuser gebaut, und schon gings. :kopfnuss:

Trotzdem danke für die schnelle Antwort! (Bin weg, weiterbauenweiterbauen :D )

Gruß,
Indigo