Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zyana

Is Seefest

  • »Zyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 12:40

Interagieren nicht möglich

Ich hab vorhin als ich gespielt hab ( neues endlosspiel ) einen Auftrag vom wesir bekommen und die sachen auch eingesammelt und als ich bei seinem kontor angekommen bin kam aber nie das fenster zum abgeben ( bis die zeit ablief ) hab auch probiert mit so einer geschenkurkunde womit man ansehen bekommt dahin fahren, ebenfalls kein fenster zum abgeben.

weis jemand rat ? ( sufu hat nix gefunden :< )

Bonzai

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 12:51

Jap. Ist wohl ein Bug, der gelegentlich auftreten kann. Da hiflt nur letzten Spielstand neu laden. Deshalb speicher ich jedesmal, bevor ich einen Auftrag annehme. Nervt zwar aber ist im Moment wohl die beste Möglichkeit.

Zyana

Is Seefest

  • »Zyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 13:03

doof, das war frisch gestartet da gabs noch kein vorrigen spielstand :( aber gut zu wissen das es öfter sein kann.. absofort wird schnellspeichern gedrückt ^^

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 14:30

Zitat

Original von Bonzai
Jap. Ist wohl ein Bug, der gelegentlich auftreten kann. Da hiflt nur letzten Spielstand neu laden. Deshalb speicher ich jedesmal, bevor ich einen Auftrag annehme. Nervt zwar aber ist im Moment wohl die beste Möglichkeit.



ufff .... und das bei den Speicherzeiten. Ich glaube, ich würde lieber auf die Boni verzichten. :rolleyes:

Zyana

Is Seefest

  • »Zyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 14:33

ja aber irgendwie muss ich ja ansehen bei dem heeren bekomme, und das bugged ja anscheinend mit ^^

ps: so lang braucht er zum speichern bei mir garnit.. nu das erste mal spiel laden dauert ewig ^^

Bonzai

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 14:35

Könnte man natürlich auch machen aber grade in einem frischen Spiel nehm ich die Boni ganz gerne mit... Die Qual der Wahl :D