Sie sind nicht angemeldet.

Django1987

Frisch Angeheuert

  • »Django1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:49

Auflistung aller Erfolge mit Fragezeichen

Hallo Leute,

gibt es irgendwo eine Liste mit allen Erfolgen, die nicht einsehbar sind im Spiel? (Schiffsnamen, Spielzeit, Zoommodus, etc.)
Mir fehlen da noch einige und ich hab keine Ahnung was ich dafür tun muss.

GeneralHanno

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:55

www.annowiki.de
stichwort erfolge ;)

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:55

http://1404.annowiki.de/index.php?title=Erfolge

Mfg

edit: verdammt sekunden zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oscardis Pentance« (23. Juli 2009, 16:59)


Stingray

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. Januar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 18:00

Hi,

habe ein paar Frgaen zu den Erfolgen. Konnte es im Forum nicht finden, ob es den Beitrag schon gibt.

1.) Sind die Art der Aufträge und die daraus resultierenden Erfolge abhängig von der Schwierigkeitsstufe im Endlosspiel (leicht, normal, schwer)?

2.) Bei manchen Erfolgen muß man mehrere Aufträge erfüllen. Wenn man nun z.B. zwei oder drei Aufträge schon erfüllt hat und man fängt irgendwann wieder ein neues Endlosspiel an. Kommen dann erfüllte Aufgaben wieder oder merkt sich das Spiel bereits erfüllte "Teilaufträge" und bringt diese dann nicht mehr?

3.) ähh, hab ich jetzt vergessen. Da war noch was :keineahnung:

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 18:03

Zu eins: nur bedingt, bei den meisten ist es egal, aber bei manchen, z.b. Bauen sie eine Metropole auf dem Level (schwer, mittel, leicht). Auch resultieren aus den geforderten Mitspielern oft schwerere Level.

Zu 2. Die Aufträge werden meines Wissens nach wieder gestellt, gelten aber nach einmaliger Erfüllung als abgeschlossen, nutzt also nichts.

zu 3. Ich kann dir da leider nicht helfen, bei Senilität und Alzheimer sollte man sich alles notieren, tu ich auch :D
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 18:35

Zu den Auftragserfolgen hat sich jemand Mühe gegeben und das ins Forum gestellt:
questListe_alleKetten.zip

http://www.annozone.de/forum/attachment.…tachmentid=3726

Sry, hoffe der Link ist richtig


edit by Mod: Beiträge zusammengefügt - bitte Doppelpostings vermeiden...es gibt hier den "ändern-Button" um seinen eigenen Beitrag zu editieren.