Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:47

[GELÖST]Hilfe! Problem beim DVD+Rohling

Hallo liebe Annoholicer :D

Ich hab ein Prolem. Und zwar, wie schon in der Überschrift beschrieben, ein Problem.
Ich wollte mir etwas brennen, was genau werde ich euch nicht verraten.
Zumindest, habe ich einen leeren DVD+RW in mein BRENN-LAUFWERK getan.

DVD+RW (Wiederbeschreibbar, 4,7GB, Max. 4 x Speed) von Medion (bei Aldi gekauft).

Dateisystem: RAW

Mein Laufwerk: PIONEER DVD RW DVR-170D

Nun gut, ich wollte gerade fleißig brennen doch plötzlich sah ich in den Eigenschaften beim Arbeitsplatz:

Freier Speicher: 0 bytes
Gesamtgrößte: 0 bytes


Ich habe es weiterhin mit den anderen frischgekauften Rohlingen probiert, doch vergeblich.

Da ich weiß, dass ich hier richtig aufgehoben bin, wollte ich euch nun fragen, ob ihr wisst, wie man das Problem beheben kann.


Achja, ich habe meinen Treiber aktualisiert, nichts passiert.


Ebendsfalls habe ich auch bei Google gesucht, ebendfalls nichts gefunden.

ich hoffe auf Antworten!

LG

Raiderboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raiderboy« (21. Juli 2009, 19:02)


raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:02

Problem gelöst.
Vorerst muss man die DVD mit Nero formatieren. Ziemlich ungewohnt.

LG

Raiderboy