Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Morbus

Deckschrubber

  • »Sir Morbus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:13

Absturz im Krieg

Hallo zusammen.

System: XP Home, NVIDIA GeForce 8800, Intel QuadCore 2.4 GHz, 3GB RAM, genug Speicher, aktuelle Treiber
1.)
Ich habe während dem Szenario Gildenmeister von dem Piraten den Auftrag bekommen, alle anderen Spieler zu vernichten. Verbündet war ich schon mit allen, 500.000 hab ich schon längst (bin bei 1,2 Mio), Kaiserdom ist gebaut und schon 2 Aufträge erfüllt. Hildegard ist vernichtet und die beiden anderen im Krieg miteinander. Nun macht sich Guy Forcas etwas zu breit für meinen Geschmack und ich habe ihm den Krieg erklärt, bin auf seiner Hauptinsel gelandet und hab ihn schon fast besiegt, da macht es "zack" und ich starre auf meinen Desktop... Und das passiert jedesmal (3 Versuche)...
Voll doof.
2.)
Ich hab das automatische speichern auf 1 Std eingestellt und nach 4 Std schmiert das Spiel ab. Nach ESC drücken zum Pause machen kehrt das Spiel zurück, kann aber weder meinen Kontor öffnen noch andere. Beim Neustart kommt die Karte ohne die Spielerfarben wieder. WANN GIBTS DENN ENDLICH DEN 1. BUGFIX???
Oder gibts schon einen?
3.)
Wenn man so ne riesige Produktion hat, kann es vorkommen, dass mal ne Reihe Produktionsstätten ausfallen und JEDESMAL muss die Laberbacke ihren Kommentar dazu abgeben. "Eine Prduktion kommt zum Erliegen"...DAS IST SOOOO NERVIG!
Jetzt hab ich die Meldungen abgeschaltet, krieg aber auch keine anderen mehr. Gibts ne Möglichkeit nur die Meldung über eine ausgefallene Produktion abzustellen?

Vielen Dank für Antworten.
Sir Morbus

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:47


raiderboy

Steuermann

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:05

RE: Absturz im Krieg

Cheatest du vielleicht...besser gesagt arbeitest du mit einem Trainer oder sowas?
Dann kann dasd vielleicht vorkommen ;)

Sir Morbus

Deckschrubber

  • »Sir Morbus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:44

Neee. Ich cheate überhauptnicht. Alles ehrlich selber erarbeitet. :-)
(Horror: Ich habe grade eine Medaille bekommen für 100 Stunden spielen-> Kein Wunder, dass meine Frau die Melodie schon auswendig kennt und mir das Spielen verboten wird *g*)
Und was genau meinst du mit "DAS"?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:10

@ Sir Morbus,

sind euer Gnaden denn so nett und führen aus was ihnen Amelie vorgeschlagen hat. :hey:

Skullpunk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:52

hab geanu das gleiche problem nur bei allen NPCS mit denen man krieg führn kann
»Skullpunk« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (34,22 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2024, 15:22)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:12

Der Schleppi ist etwas zu schwach auf der Brust für Vista, und auch für solche Spiele.
Das einplattensystem macht zusätzlich alles lahm mit der Zeit. ;)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:29

@ Skullpunk,

dieses Notenbuch ist nach meinem Empfinden etwas unterhalb der minimalen Systemanforderungen und verkraftet deshalb keine großen Einwohnerzahlen.

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/u…ated=1243924782

Sir Morbus

Deckschrubber

  • »Sir Morbus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:44

@ Amelie

Hier der DxDingens. Für was genau ist der?
»Sir Morbus« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (80,85 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 20:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Morbus« (22. Juli 2009, 19:46)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:55

Dafür das der Rechner, zumindest grob, auf mögliche Fehlerquellen hin geprüft werden kann.

Soo, dein Kasten ist Treibermäßig nicht aktuell, Grakatreiber ist zB. von 2007, Chipsatz von 2008, Partition C: wahrscheinlich ein Schwizer Käse (ausmisten & defragmentiern),
und dein Clonedrive könnte auch noch dazwischenfunken. ;)

Skullpunk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:12

ich hab kein gar kein notebook?!?!

und mein rechner is knapp an der empfohlenen(! nicht mindest) Systemanforderung

P.S. hat jemadn ne ahung wie ich eine Platte virtuel in mehrere Aufteilen kann

P.S.S Mitllere Einstellung sind durch gehend Flüssig und bei Anno 1701 ultrahoch ist auch flüssig

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:21

RE: @ Amelie

Sir Morbus,

aus der DXDIAG kann man einiges über deinen Rechner erfahren. Wie W-O-D schon geschrieben hat, mal aktualisieren die Kiste. :hey:

@ SkullPunk,

auch gut wenn es kein Notenbuch ist, hatten wir jetzt mal so vermutet, ist zu schwach das Teil.

Es gibt Programme die beim partitionieren helfen. Allerdings kann man beim Betriebssystem einrichten auch gleich die Platte aufteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (22. Juli 2009, 20:25)


Skullpunk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:35

was müsst ich denn aufrüsten?

CPU 4400 MhZ müsst eigentlich reichen GRAKA 1Gb auch oder?

2 GB ram DDR 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skullpunk« (22. Juli 2009, 20:43)


Skullpunk

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:08

Hat sich erledigt ich brauchte nur das SP2 von Vista