Sie sind nicht angemeldet.

Mummelgreis

Frisch Angeheuert

  • »Mummelgreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 18:52

Beim laden stürzt Anno ab

Hallo an alle,
ich habe mir heute Anno 1404 gekauft, wenn ich das Spiel starte komme ich zum Ladebildschirm. Nett anzusehen was da geladen wird, Meerwasser..... Nur leider steigt Anno komplett auf den Desktop aus. Mein Betriebssystem ist Vista64 Ultimate. Mein dxdiag hängt als Anhang dran. Ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 19:12

Sehr merkwürdig. Bei dir wird nicht ein Chipsatztreiber angezeigt, steht überall n/a :scratch: Geh mal nach intel.com und lass das Automatische Erkennungstool den neuesten Treiber finden, lade und installiere ihn.

Zweitens ist dein Soundtreiber von 2007, es gibt bei www.realtek.com ganz neue vom Monatsanfang und das Service Pack-2 von Vista tät ich auch mal installieren.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 19:16

Ähmm, dein Chipsatz ist nicht korrekt installiert, und deine Platten sind als "nur eine Partition" für meinen Geschmack zu groß. ;)

Mummelgreis

Frisch Angeheuert

  • »Mummelgreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:14

Ähm Sorry, ich hatte die die dxdiag.txt vom räudigen santool angehängt. Dort werden die Treiber nicht angezeigt, wegen 64bit System. Hier jetzt noch mal die dxdiag.txt aktuelll allerdings ohne neuen Soundtreiber, den werde ich demnächst installieren. Wäre aber schon komisch, dass deswegen das Spiel nicht laufen sollte.

Trotzdem schon mal Danke an euch....

DxDiag's entfernt by W-O-D weil erledigt;)

Mummelgreis

Frisch Angeheuert

  • »Mummelgreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:21

Danke noch mal für eure Hilfe, nach Installation vom Service Pack 2 lief das Spiel ;)