Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:45

1404 Themenportale

Als das Grundgerüst 1404-Wiki erstellt war, hatte ich das Prinzip Themenportal von 1503 übernommen. Annokrat und ich hatten seinerzeit dies bei 1503 erarbeitet, damit nicht nur der Suchende, sondern auch der Surfer Themen-zusammenhängend Lesestoff hat.
Bei den fleißigen Schreibern im 1404-Wiki zeigt das einfache Kopieren der 1503-Themen aber nun seine Schwachststellen, denn Items, Erfolgsystem, usw gabs ja in 1503 nicht. Könntet Ihr vielleicht einmal mit überlegen wie diese Themen dort einzugnubbeln sind??? Wenn sie dort fehlen, würde es dem Spiel nicht gerecht (finde ich) :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher