Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vommie

Ausguck

  • »vommie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 28. März 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 13:14

Was ist die "Hilfsflotte"?

Hejo

Im Endlosspiel gibt es die Option gegen Ruhm die Hilfsflotte des Okzidents/Orients zu erweitern. Nun frage ich mich schon länger was das sein soll... ich finde weder im Handbuch noch im Forum irgendwas dazu. Kann man damit irgendwie Kriegsschiffe anfordern? Und wenn ja, wie? Oder sind das einfach ein paar Schiffe die bloß autonom rumfahren und die Korsaren in Schach halten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vommie« (18. Juli 2009, 13:15)


Visce

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 13:18

Im Diplomatie Bildschirm kannst du unter Lord Northburg oder Al Zahir Hilfsflotte anfordern. Da bekommst dann einfach paar Schiffe geschenkt.

vommie

Ausguck

  • »vommie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 28. März 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 13:33

Ah, das wär mir nie aufgefallen, danke :)

Lord Akkarin

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juli 2009, 14:36

Die kann man übrigens auch "verbessern" indem man Erungenschaften kauft. Dann gibt es mehr Schiffe.