Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daemon

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:50

@Baradon

...wie versprochen...

Nochmal Danke! :jaaaaa:
»Daemon« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0002.jpg

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:57

werde mich erst morgen wieder um "extrawünsche" kümmern können, bin noch am schreiben des Tutorials :up:

Daemon

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:51

Was mir gerade auffällt, ich hab ja gar keinen Wimpel mehr :keineahnung:

Meine Schiffe haben alle keine "spielerfarben" Flagge am Mast!?
An Gebäuden etc sind se dran, komisch....

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:58

@Daemon
ist mir bisher noch nicht untergekommen :keineahnung:
kann das sonst noch jemand bestätigen? bin erst heut abend wieder zuhaus zum testen

-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:25

Zitat

Original von Baradon
@Daemon
ist mir bisher noch nicht untergekommen :keineahnung:
kann das sonst noch jemand bestätigen? bin erst heut abend wieder zuhaus zum testen


Bei mir sind garkeine Wappen und Wimpel auf den Fahnen auch nicht mit Standardwappen und das Wappen, dass du für Magelor gemacht hast wird bei mir auch nicht angezeit. Hab alles überprüft sollte alles stimmen. Die anderen Mods audem Modmanger funktionieren ja auch. :rolleyes:

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:30

Zitat

Original von -waSchtl-
Bei mir sind garkeine Wappen und Wimpel auf den Fahnen auch nicht mit Standardwappen und das Wappen, dass du für Magelor gemacht hast wird bei mir auch nicht angezeit. Hab alles überprüft sollte alles stimmen. Die anderen Mods audem Modmanger funktionieren ja auch. :rolleyes:


nun da DAS bei mir ganz klar funktioniert und bei Magelor selbst auch (siehe sein Screeenshot) kanns nicht an den Dateien liegen :hey:

-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:36

Joa weiß scho! Bin nur noch nicht dahinter gekommen worans liegt.

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:39

hast du denn noch irgendwas anderes an Mods geladen?
war das schon immer so? bei allen Wappen gleich?
welche Auflösung (hoch, mittel, niedrig) verwendest du?

-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:44

Also die original Wappen auf Schiffen werden angzeigt aber nicht auf Wimpeln und den Fahnen. Hab ich auf den Screens hier im Thread das erste mal gesehen. Und die Wappen die ich versucht hab von hier einzubinden wurden alle nicht angezeigt.

Ich spiel 1900x1220 in höchster Auflösung da meine GrKA das zulässt, Hab bisher immer auf directX 10 gespielt und mit dem Annoplugin für die Produktion auf DX9 umgestellt. Da ist mir dass das erste mal richtig aufgefallen. Hab Windows 7 RC1 64-Bit vielleicht liegts ja daran, dass bestimmte Dinge nicht gehen. Der Orientstraßen-Mod, NoIntroFix und die Schenke funktionieren bei mir wunderbar. Der Modfikationenmanager läuft auch nur mit dem Wappen und dem Annoplugin hab ich noch probs die zum laufen zu bekommen.

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:58

hmm...da die Straßenmod bei dir läuft, sollte das ganze ebenso funktionieren, da es vom Prinzip das selbe ist :scratch:

woran es sonst noch liegen könnte das Win 7 noch keine komplette DXT-Unterstützung bietet, benutze hier meist das DXT5-Format, vielleicht wurde das noch nicht in Win7 intregiert...müsste das sonst mal mit nem älteren Format probieren

hast du alle Wappen auch freigespielt? dann würd ich heut abend dir mal ein paar Formate zukommen lassen

TBuck

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:45

@ waschtl:

hattest du den vorher durchgehend die Wappen z.B. beim Marktplatz beim Herrlager oder bei dem Zierelement-Flaggen?

Ich nämlich nicht. Die verschwinden bei mir auch seit Anfang an. z.B. habe ich gestern die Zierflaggen gesetzt. Da war das Symbol noch drauf. Dann beim erneuten laden waren sie weg. genauso, wenn man Herrlager bewegt.

Spiele mit DX10 / Vista 64 SP2

Sollte als Bug eigentlich schon erwähnt worden sein, auch im Offizellen im Technik-Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TBuck« (30. Juli 2009, 14:49)


-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:55

Zitat

Original von Baradon
hmm...da die Straßenmod bei dir läuft, sollte das ganze ebenso funktionieren, da es vom Prinzip das selbe ist :scratch:

woran es sonst noch liegen könnte das Win 7 noch keine komplette DXT-Unterstützung bietet, benutze hier meist das DXT5-Format, vielleicht wurde das noch nicht in Win7 intregiert...müsste das sonst mal mit nem älteren Format probieren

hast du alle Wappen auch freigespielt? dann würd ich heut abend dir mal ein paar Formate zukommen lassen


Joa hab alle Wappen frei! Wenns dir keine Umstände macht gerne. :hauwech:


Zitat

Original von TBuck
@ waschtl:

hattest du den vorher durchgehend die Wappen z.B. beim Marktplatz beim Herrlager oder bei dem Zierelement-Flaggen?

Ich nämlich nicht. Die verschwinden bei mir auch seit Anfang an. z.B. habe ich gestern die Zierflaggen gesetzt. Da war das Symbol noch drauf. Dann beim erneuten laden waren sie weg. genauso, wenn man Herrlager bewegt.

Spiele mit DX10 / Vista 64 SP2

Sollte als Bug eigentlich schon erwähnt worden sein, auch im Offizellen im Technik-Forum



Die Flaggen hab ich ja sind halt alle in meine Spielfarbe aber keine Wappen darauf. Muss heute Abend mal meine alten Screenshots kontrollieren. Aber ich bilde mir ein, dass ich bis jetzt noch nie die Wappen hatte außer auf meinem Schiffssegel natürlich.
:hey:

EDIT: Bin jetzt zuhause und habe weder auf den Screens noch im jetzigen Spiel auf dne Flagen und Wimpel an Markplätzen, Kontoren usw. außer meiner Spielerfarben ein Wappen. :nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-waSchtl-« (30. Juli 2009, 16:16)


TBuck

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:30

@waschtl

Die Flaggen an sich hab ich ja auch, die gehen nicht weg beim erneuten Laden aber die Wappen auf diesen - also wie bei dir.

Tino

tasiwaiar

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:19

Könnte daraus jemand ein Setup machen? :rolleyes:

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:27

Zitat

Original von TBuck
Die verschwinden bei mir auch seit Anfang an. z.B. habe ich gestern die Zierflaggen gesetzt. Da war das Symbol noch drauf. Dann beim erneuten laden waren sie weg. genauso, wenn man Herrlager bewegt.

Spiele mit DX10 / Vista 64 SP2

Sollte als Bug eigentlich schon erwähnt worden sein, auch im Offizellen im Technik-Forum

ganz genau, der Fehler mit den Wappen liegt am Spiel selbst, da müssen wir wohl oder übel auf ein Patch warten :chrr:

Zitat

Original von -waSchtl-
Die Flaggen hab ich ja sind halt alle in meine Spielfarbe aber keine Wappen darauf. Muss heute Abend mal meine alten Screenshots kontrollieren. Aber ich bilde mir ein, dass ich bis jetzt noch nie die Wappen hatte außer auf meinem Schiffssegel natürlich.
:hey:

EDIT: Bin jetzt zuhause und habe weder auf den Screens noch im jetzigen Spiel auf dne Flagen und Wimpel an Markplätzen, Kontoren usw. außer meiner Spielerfarben ein Wappen. :nope:

:rolleyes: siehe Post von TBuck


Zitat

Original von tasiwaiar
Könnte daraus jemand ein Setup machen? :rolleyes:

woraus?

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:37

@Baradon

Hallöchen...
Das mit den Wappen is ne feine Sache, besonders Meines und die Hansawappen,
Hut ab...

Nun meine Frage, Lobhudelei muß ja seinen Zweck haben :hey:

Geht das mit dem Portrait´s ???

So das man an Stelle des Bauern sein eigenes Bild hat ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inselpapst« (30. Juli 2009, 19:38)


Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:39

denke nicht, da diese 3d-modelle sind

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:39

So hier mal der erste Entwurf des Annozone Member Wappens

und nun das fertige Ergebnis im Anhang 8)
»TELEKOM« hat folgende Bilder angehängt:
  • ZoneMember01.jpg
  • ZoneMember03.jpg
»TELEKOM« hat folgende Datei angehängt:
  • Memberwappen.rar (43,97 kB - 733 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Dezember 2023, 04:29)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:44

Datt is auch jut :up:

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:52

Man sieht ja geil aus, und wer bekommt die...??????????????????????????????

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher