Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:17

Bug? Unerfüllbarer Auftrag?

Es gibt da einen Auftrag, bei dem man Al Zahir 10 Tonnen Brockatmäntel und 15 Kerzenleuchter bringen soll - Brockatmäntel gibt es im Spiel AFAIK nicht, es werden auch keine Lederwämse (deren Icon im Auftrag verwendet wird) oder Pelzmäntel akzeptiert. Hab ich da was mistverstanden oder sind Brockatmäntel ein 'lost feature', bei dem man vergessen hat, den Auftrag anzupassen :scratch:

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:20

Es gibt Brokatgewänder, aber du kannst diese erst mit 4000 Adlige in einer Stadt erzeugen und beim Händler kaufen.

Mfg

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:02

Zitat

Original von Oscardis Pentance
Es gibt Brokatgewänder, aber du kannst diese erst mit 4000 Adlige in einer Stadt erzeugen und beim Händler kaufen

OK, habe erst 3.800 oder so. Ist dann aber trotzdem etwas merkwürdig, 'nen Auftrag zu erteilen, den man nicht erfüllen kann :konfus:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:13

Geht schon. Man muß sich nur beeilen. Schnell Häuser bauen und die Waren zu hohen Preisen passiv kaufen. Die Missionen haben lange Zeiten, 30min bis 1h.

Hab das selbst schon geschafft.

Don Color

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 07:22

Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass solche Aufträge genau dann kommen um uns ein wenig anzuschubsen.
Hatte vor ein paar Tagen gleich 2 Aufträge mit Kerzenleuchtern die ich nicht erfüllen konnte, weil meine Produktionskette noch nicht voll am laufen war.
Erst wollte Al Zahir 14 t und dann kam auch noch der Sultan mit über 100 t an.
Zahir packte ich grad noch, doch des Sultans neue Leuchter wurden nicht fertig. :(
Allerdings hat es meine Aris gefreut (mal vom meinem Geldbeutel abgesehen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Color« (17. Juli 2009, 07:23)


Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 10:28

Ist wohl so.
Es werden auch immer genau die Waren benötigt (zum Kartografieren) die man grad nicht im Überfluss hat!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2009, 15:28

Manchmal hilft auch ein kleiner Trick. Wenn man das Zeug selber noch nicht herstellen kann... vllt. bekommt man es geliefert. Hab ich so bei nem Auftrag vom Korsaren gemacht. Der wollte u.a. auch Gold, was ich noch nicht abbauen konnte. In den Einkauf gestellt... und siehe, er selber hat es mir geliefert. :D (Keiner der neutralen Kräfte, zu denen ich Zugriff hatte, hatte es im Verkaufsmenü) Eigentlich unlogisch... wie so einiges in 1404 ( z. B.: Pirat kauft 5t Datteln und lässt sie gleich wieder als Zoll bei mir.)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Don Color

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2009, 13:00

Ich hatte die Tage den Auftrag, dass ich 20t Perlenketten, 5t Gold und 10t Perlen zum Kontor des Korsaren liefern sollte.
Ich packte das Zeugs aufs Schiff und schipperte zum Kontor.
Doch es passierte nichts! :(
Letztendlich ging der Auftrag verloren.

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juli 2009, 13:56

da gibt es einige aufträge die nicht gerade einfach zu packen sind, wenn sie überhaupt zu packen sind.

siehe bug liste (oben angepint im forum).

genauso ist es klasse wenn man direkt nach dem start einen auftrag bekommt eine flotte zu vernichten.
gut kriegsschiffe bekommt man beim lord und beim wesir, aber wenn die flotte aus größeren schiffen als den deinigen besteht ist es essig mit der vernichtung dieser.

hatte den fall das ich eine flotte von 4 schiffen vernichten sollte (vier große kriegsschiffe), ich habe nur 2 kleine und ein großes hatte was im endeffekt so ausging das meine schiffe versenkt wurden und der auftrag nicht mehr erfüllt werden konnte (war direkt 20 minuten nach dem start des endlosspiels :().

manchmal echt zum haare raufen ;)

Shinoda

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juli 2009, 20:02

Unerfüllbarer Auftrag

Ich hatte vor kurzem Aufträge die ich nicht erfüllen konnte.

- Einmal sollte ich Assassine in meiner Stadt für den Lord ausfindig machen.

- Und einmal solle ich einen Spion für Hassan ben Sahid in meiner Stadt finden und zu ihm bringen.

- Für einen Einwohner sollte ich auch mal einen Mönch suchen.

Wo finde ich diese Leute???? :keineahnung:

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Shi

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juli 2009, 20:11

schau mal hier

Shinoda

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Juli 2009, 23:30

Danke schön für den Tip :up:

Also ich muss ja sagen...hier bekommt man immer eine schnelle Antwort auf seine Frage. Löblich, löblich!! tätschel: