Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zajin

Frisch Angeheuert

  • »Zajin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2003, 19:04

Anno will nicht laufen

:heul: Ich bekomme mein Anno nicht zum Laufen. Ich kann entweder neues oder gespeichertes Spiel laden, aber dann springt Anno wieder auf den Auswahlbildschirm zurück. Die Hinweise aus der Startseite in der Hilfe (entfernen der Einträge in Scenes etc.) bringen nichts. Ich benutze Win XP mit AMD-Athlon 2500 und 512 MB Arbeitsspeicher.
Wer kann mir helfen?

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2003, 19:16

hallo zajin :)
bei mir war dieses problem nach einer neuinstallation nicht mehr aufgetreten (ich habe übrigens den patch 1.04.02 installiert )
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Zajin

Frisch Angeheuert

  • »Zajin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2003, 20:23

Anno will nicht laufen

:heul: Hallo Robinson,
Danke für den Tipp, aber der hat nix gebracht, vor Allem, ich kann den Patch nicht herunterladen, da der Server nicht gefunden wird. Wo könnte der Patch noch zu finden sein??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zajin« (21. September 2003, 20:25)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2003, 20:28

klar guggst du hier :D
unter download>patches>1.04.02
http://www.annozone.de/index.php?seite=d…=category&id=10
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (21. September 2003, 20:31)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2003, 21:10

Der T-Offline-Server macht seinem Namen wieder mal alle Ehre... :traurig:
Versuch es bitte später nochmal. Falls es nicht besser wird, werden wir den Patch direkt anbieten. X(
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?