Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spe3d1971

Deckschrubber

  • »spe3d1971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:03

Sie haben 10 Edelsteine freigespielt!

Yo und was mach ich damit?

Hi!

Obige Frage wollte ich mal stellen. 200t über Bord geworfen, 10 Edelsteine erhalten! Schönes Ding!
Nun lese ich immer wieder von Bonusinhalten über das Hauptmenü freischalten... wie geht das?

Ich finde da nirgends irgendwelche Optionen, im Handbuch fand ich auch keinen Hinweis und bin nun ein wenig ratlos. Hat das schon mal wer gemacht?
Mein größtes Interesse gilt ja den kleinen Objekten, die die Stadt verschönern, kriegt man da auch sowas? Danke für die Antworten! ;)

Grüße

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:05

Mit diesen Edelsteinen kannst du Bonusinhalte freischalten z.B. neue Wappen, Portraits und auch Zierelemente.
Schau mal in deinem Spielerprofil unter "Ruhmeshalle", da werden Medaillen, Erfolge und Bonusinhalte angezeigt.
  Zomby Woof

spe3d1971

Deckschrubber

  • »spe3d1971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:28

Danke!

Könnte schwören, dass das bei mir nicht sichtbar war, bis zu Deinem Beitrag 8)

*rumpfeif*
  "der frühe Vogel kann mich mal"

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:09

Zitat

Original von Zomby Woof
Mit diesen Edelsteinen kannst du Bonusinhalte freischalten z.B. neue Wappen, Portraits und auch Zierelemente

Nicht zu vergessen Farben in allen Schattierungen: hellgelb, dunkelgelb, blassgelb, pastellgelb, dottergelb, eitergelb, butterblümchengelb, spermagelb, fdpgelb :g:

Wie ich schon sagte: Masse statt Klasse, eine an sich sehr gute Idee prächtig vor die Wand gefahren ;-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

spe3d1971

Deckschrubber

  • »spe3d1971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:13

Gibt es schon irgendwo Listen, wofür man alles solche Steine bekommt? Oder baut Ihr hier irgendwo eine?


Falls nicht:

- 200t über Bord werfen = 10 Edelsteine ;)
  "der frühe Vogel kann mich mal"

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:25

Auch das kannst du dir in der Ruhmeshalle anzeigen lassen. Klicke dort z.B. mal auf "Erfolge", da bekommst alle aufgelistet: was muss erfüllt sein und wieviele Edelsteine gibt's dafür.

@Bomi, jaja, die Farben. Das war ein Akt beim ersten Endlosspiel. Grün kannst du kaum nehmen, weil sich das mit den Nordinseln beisst, Gelb geht auch nicht - siehe Südinseln. Ich habe dann mal dieses türkis genommen, dafür sehe ich auf der Minimap jetzt meine Schiffe kaum, weil die Meerfarbe fast identisch ist :aua:
Bleibt sowas wie rot oder schwarz, aber die mag ich nicht :rolleyes:

Die Idee mit diesen Erfolgen finde ich im Prinzip auch nicht schlecht, sind ja auch einige lustige Sachen dabei. Aber die Umsetzung lässt in der Tat noch Raum für Verbesserungen.
  Zomby Woof

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:43

Zitat

Original von Zomby Woof
Bleibt sowas wie rot oder schwarz, aber die mag ich nicht :rolleyes:


Von Schwarz würde ich abraten, denn dann sieht man nicht mehr was die eigenen Schiffe sind und was Quest/Neutrale Schiffe sind. Und bei Rot kann sich dann der korsar verstecken... Die Farbauswahl ist nicht wirklich toll -_-

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:40

Jaja, die Farbe. Suche auch noch dringend für mein nächstes Spiel.

Habe weiß im Auge. Sieht man gut und wird nur von ein paar nicht feindlichen Questschiffen verwendet.

spe3d1971

Deckschrubber

  • »spe3d1971« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:13

Also rot ist auf jeden Fall eher schlecht. Man sieht die kleinen Kreise ziemlich übel und dann noch die Korsaren...ich denk auch, ich werde auf weiß wechseln. Scheint mir noch die sichtbarste zu sein :blumen:
  "der frühe Vogel kann mich mal"