Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shurrik

Frisch Angeheuert

  • »Shurrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 14:40

Kartennummer ermitteln

Hallo,
wie kann ich mir die Kartennummer eines laufenden Endlosspiels anzeigen lassen?

Habe zunächst eins auf leicht gespielt um alles kennenzulernen etc. nun möchte ich die gleiche Karte mal auf Schwer spielen kenne aber die Nr. der Karte nicht mehr und die gefielt mir recht gut.

Kommutierung

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 14:54

Eventuell ist die Kartennummer noch dieselbe wenn du erneut ein Endlosspiel startest. Würde ich einfach mal versuchen. Bei mir war es jedenfalls so. Habe mich bei meinem zweiten Endlosspiel zuerst gewundert wieso mir die Karte so bekannt vorkommt :), dann gleich mal beendet und wieder ein neues begonnen -> nochmal dieselbe Karte. Muss die Kartennummer jedesmal manuell ändern, auch wenn ich an den Einstellungn (Schwierigkeitsgrad) ziemlich viel ändere (außer Insel- und Kartengröße, da gibts wohl ne neue Karte).

Wie man die Kartennummer rausfindet bei einem klaufenden Spiel weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kommutierung« (6. Juli 2009, 14:54)