Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

binsipower

Frisch Angeheuert

  • »binsipower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 15:42

Kampagne 7 Hilfe

Hallo

Ich komme in der 7. Kampagnenmission nicht weiter.
Hat jemand einen Ahnung, wie ich die freiwilligen Kämpfer bekomme, die ich dem einen Typen schicken muss, damit er mir den Silberbarren für den Viersafttrank rausrückt?????

Ich habe alles gebaut, bin steinreich, habe über 1000 Gesandte, aber anscheinend bin ich zu blöd den letzten Schritt zu machen. Ka wie das funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen??? muss ich auf irgendetwas klicken oder so?

Vielen Dank :wedel:

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 15:45

RE: Kampagne 7 Hilfe

Soweit ich mich erinnern kann müsst du auch eine bestimmte Anzahl an Nomaden besitzen, einfach Baumaterial sperren und weitere Nomadenhäuser bauen.

Den Auftrag gibst du bei einen Schiff in der Nähe deines Kontors ab

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oscardis Pentance« (4. Juli 2009, 15:46)


Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 20:34

Baumaterial sperren bringt da nichts, weil eh genügend Nomaden zum Erfüllen des Quest in deiner Siedlung bleiben. Bei mir war das Schiff eigentlich direkt vor meinem Kontor, ich musste nicht mal hinfahren, hat die Typen einfach so genommen. Sonst guck mal links an der Infoleiste, geh mit der Maus über den Quest, dann dürfte auf der Minikarte stehen, wo das Schiff ist
Edit: Du bist hier glaube ich im falschen Forum.
Sir Loslasli
  es grüßt Sir Loslasli...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Loslasli« (4. Juli 2009, 22:36)