Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 08:53

Erzürnte Gesandte?

Habe plötzlich "entzürnte Gesandte" - hatte das schonmal jemand? Versorgung, ÖGs & BauMat ist alles reichlich da, siehe Screenshot:
»Bomi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gesandte.jpg

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 09:00

Hm, kann es sein, dass nicht alle Gesandtenhäuser vom Badehaus erfasst werden?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, wenn zuviele Häuser nicht vom Badehaus abgedeckt werden, sind die Leute sauer. Und aus Solidarität werden dann auch die anderen sauer, die alles haben.
  Zomby Woof

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 09:12

Macht er denn auch ein wütendes Gesicht? Ist auf dem Screenshot nicht so erkennbar... und schwebt über dem Haus ein roter Blitz, der auf einen Mißstand hindeuten könnte?

Vielleicht ein Bug?
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 09:56

Die Jungs sehen eigentlich zufrieden aus, der Balken ist ja auch im euphorischen Bereich, es ist alles da, was sie brauchen, keine Blitze, kein Anhaltspunkt. Ich habe dann mal ein zweites Badehaus gebaut - es ist tatsächlich, wie Zoomby vermutet hat: Die waren nur aus Solidarität (oder über den Gestank der anderen) sauer ;-) Da fehlt irgendwie ein Hinweis, so ist das ziemlich verwirrend...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

SirJackRyan

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:26

komischer weise is das problem auch bei mir vorhanden.
ich hab alles zu 100% UND TROTZDEM SIND ALLE GESANDTE AUF ALLEN INSELN ERZÜRNT. ich versteh es langsam nicht mehr ;) sieht mir aber glaub ich mehr nach bug aus. weil sie sagen ja nix unfreundliches

Steff

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 04:21

Zitat

Original von SirJackRyan
komischer weise is das problem auch bei mir vorhanden. ich hab alles zu 100% UND TROTZDEM SIND ALLE GESANDTE AUF ALLEN INSELN ERZÜRNT. ich versteh es langsam nicht mehr ;) sieht mir aber glaub ich mehr nach bug aus

Gehe ich inzwischen auch von aus - 7.000+ Gesandte, die alle erzürnt sind, das müsste sich eigentlich irgendwie negativ auswirken, tut es aber nicht...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Talchia

Steuermann

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 06:53

Laut dem Screenshot hat der Gesandte ein Aufstiegsrecht ?! aber keine Materialen. Vielleicht ist da die globale Kalkulation (>Gesandte=>mehr Adlige) durcheinandergekommen und sie glauben jetzt das sie Patrizier sind :D .