Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ecky1404

Frisch Angeheuert

  • »Ecky1404« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:57

Lokales Profil in Online Profil wandeln

Hallo

ich habe mir ein paar Medaillen verdient. In meinem lokalen Account versteht sich.
Jetzt hab ich eine rappel bekommen und wollte das im Tor zur Welt einstellen. Hab mir ein Ubi Account verschafft und wollte den Account hochladen. Aber das funktioniert nicht so richtig. Ich kann nur neue Online Accounts erstellen aber nicht ein Bereits vorhanden lokales Account zu Online Account machen. Hab ich da nen Denkfehler oder wie geht das!

Floh

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 11:20

ich habe da auch probleme, habe aufeinmal 4 profile da und bekomme die nicht zum löschen

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 13:20

So wie ich gehört habe geht das leider nicht, dass man ein Offline-Profil sozusagen online schaltet... du müsstest dir die Erfolge mit dem neuen Online-Profil also nochmal freispielen...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 14:21

mh, wie wechselt man den zwischen off - und Online Profil?
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2009, 14:45

Wie du bereits einen Post weiter oben gelesen haben müsstest, geht das leider nicht!
Zum Löschen: Spielerprofil-Profilverwaltung-Profil anklicken-auf Profil löschen klicken (häufig hilft es, einfach etwas rumzuprobieren!)

Sir Loslasli
  es grüßt Sir Loslasli...