Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCHGE

Frisch Angeheuert

  • »SCHGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:57

Kaiseraufträge Problem

Hallo
Nach dem Bau des Kaiserdoms bekommt ja auch Aufträge vom Kaiser. Er verlangt das man eine bestimmte Erungeschaft kauft,und bieter Ruhm und einen Schiffskapitän als Belohnung. Nur wo bekommt man den Kapitän? Auf der Karte ist keine stelle markiert und er is auch in keinem Schiff oder Kontor.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:07

Wenn du den Auftrag abgeschlossen hast und der Kaiser dir die Belohnung gibt, dann müsstest du den Kapitän als Item in deinem Schiff finden.
  Zomby Woof

SCHGE

Frisch Angeheuert

  • »SCHGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:11

Nein, das is das Problem. Bei diesem Auftrag braucht man kein schiff,man muss michts abliefern sondern nur auf errungenschaften klicken und eine davon kaufen. Dann ist der auftrag erfüllt. Ich hab schon jeweils ein Schiff vorsichtshalber zu jedem der neutralen Parteien gestellt aber nutzt auch nix.

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:09

Ich hab den Dom noch nicht fertiggestellt, kann also nichts mit Gewissheit sagen, aber ich vermute das das Item in der Stadt mit dem Dom landen wird. Schau einfach mal im Kontor nach.

Im schlimmsten Fall landet der gute Mann dann wohl irgendwo im Wasser...

SCHGE

Frisch Angeheuert

  • »SCHGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:16

in der domstadt is er nicht
auch schwimmt er nicht im hafenbereich und das meer is verdammt groß
vielleicht ein bug

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:56

Hallo SCHGE,

klick mal alle deine Schiffe durch. Vielleicht war gerade ein Schiff auf Handelsroute beim Lord, als Du den Auftrag erfüllt hast.

Bin auch bei manchen Einkäufen verwirrt, wo die Dinge letztendlich landen.


Viel Spaß an Anno wünscht

Hans der Drahtwurm

SCHGE

Frisch Angeheuert

  • »SCHGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:54

hab alle schiffe und kontore durchgesehen
wenn man mit der maus über die kaiserresidenz fährt is zwar ein schiff beladen/entladen zeichen da, wenn man draufklikt fährt mein schiff aber nur an die küste. habs dank savegame schon mehrmals auf jede mir erdenkliche art versucht die mission abzuschliesen.

TheWolf

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 03:08

Gibt es dafür inzwischen eine lösung? Bei mir das gleiche problem: Auftrag vom Kaiser - 5000 ruhm sollte ich anhäufen und weitere 400 ruhm sowie einen "kolossalen Schwertwal" (was immer der nützt) von ihm dafür erhalten. Als ich die 5000 ruhm hatte, meldete er sich auch mit dem üblichen gesülze von wegen danke usw, aber von dem schwertwal fehlt jede spur....

Lg, TheWolf

-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Juli 2009, 09:46

Diese Art von Aufträgen gibt es bei Kaiser und Sultan öffters. Bei manchen Aufträgen funktoniert ein Schiff vor das Kontor von Northburg stellen bevor man diesen erfüllt. Dann bekommt das Schiff das Item.

Alle anderen Aufträgen sind verbugt und das Item ist immer weg. Da kann man auch nichts machen. Schiffe und Kontore absuchen bringt auch nix. :nope:

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2009, 22:13

auch ein Problem

Auftrag:

"Vernichten sie die feindliche Flotte und bringen sie den Beweis zum Kontor vom Kaiser"


Flotte bestand aus 6 orientalischen Schiffen, die hab ich plattgemacht.
Jetzt ist noch ein Schiff mit einem blinkenden Pfeil drauf über, das kann ich aber nicht abschießen. Ich soll verhindern, dass es die Region verläßt. Naja wenn ich es anklicke dann sidn meine Schiffe im Eskortenmodus und verfolgen es -

was mach ich jetzt?
und wo ist der Kontor vom Kaiser :keineahnung:

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2009, 23:25

hi,was mit dem schiff ist weiß ich nicht, vielleicht solltest du doch eins eskortieren?aber das kaisrkontor ist kaisershafrn,das vom lord,gruß jolly

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2009, 23:35

Irgendwo imForum ist das Problem schon mal als Bug angesprochen worden, ich schaue mal in Ruhe nach. Hier der Link:

Szenerie 6 Imperator werden


Jedenfalls kannst du den Auftrag vergessen, Und das Kontor von Richard Notdurft ist auch das des Kaisers.

Lieben Gruß von Sabine :jaaaaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (5. August 2009, 23:41)


Fenris

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2009, 12:44

Hi,

also das mit dem Schiff das man zerstören soll und nur eskortieren kann hatte ich auch schon.
Bei mir war das Problem das das Schiff einer Fraktion angehörte mit der ich ein Bündniss hatte (in diesem Fall Korsaren)

Da half nur denen den Krieg zu erklären und dann das Schiff versenken. Danach kann man dem wieder nen Vertrag anbieten und muß wieder für Frieden zahlen. Leider hab ich danach nie wieder ne Quest bekommen um mich zu Verbrüdern. Also musste ich ab dem Punkt immer zahlen wenn ich nicht dauernd ärger haben will.

Hoffe das hilft. Hab das Szenario noch nicht gemacht und weiß nicht ob es da Korsaren gibt.

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. August 2009, 15:38

es ist kein Szenario ich bin in einem Endlosspiel ohne andere Mitspieler, dh keine Gegner etc pp. niemand zum Krieg erklären vorhanden...
tja und das ist mein erster direkter Kaiserauftrag und ich hab gelesen, dass es da gute Belohnungen gibt - aber ich krieg das Schiff nicht zum Kontor.. ok dann schreib ich den Auftrag ab.. blöd.

Zitat

Original von Saheike
Irgendwo imForum ist das Problem schon mal als Bug angesprochen worden, ich schaue mal in Ruhe nach. Hier der Link:

Szenerie 6 Imperator werden


genau, im ersten Beitrag gibts n Link da wird genau mein Problem beschrieben. Scheint aber bisher keine Lösung zu geben.


edit by Mod: Posts zusammengefügt

Fenris

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. August 2009, 00:23

Also das Kontor vom Kaiser ist das Kontor von Northburg.

Wenn du die Mission mit dem nicht versenkbaren Schiff hast, erklär mal dem Korsaren den Krieg (im Diplomatie Menü) und versuch es dann.

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. August 2009, 11:31

ich habe keine anderen Spieler außer dem Lord und dem Orientfuzzi...
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. August 2009, 17:33

das problem hatte ich auch..hab aber glaub was herraus gefunden(bin mir aber nicht sicher) Also ich hab im spielverlauf ein Flagschiff geentert und habs dann verkauft .und dann meint der lord ich bräuchte ein neues flagschiff,was ich aber nicht mehr wollte...dann kam der auftrag,bei dem man ein schiff nicht zerstören kann...hab nach einigen versuchen dann mir wieder ein flagschiff gekauft,und siehe da es ging ..

@calymne: hast du dein flagschiff noch?


..ansonsten wars wohl nur ein zufall

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. August 2009, 19:06

das weiß ich nicht mehr- ich weiß, dass ich zwischendrinn mal keins hatte, ob das gerade zu DEM Zeitpunkt war...
müßte mal schaun ob ich den Spielstand noch irgendwo habe
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

renaldini

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. September 2009, 20:08

Hallo Leute,

ich lese schon ne Weile mit und immer haben Eure Tips geholfen ... vielen Dank.

Nun habe ich einen Kaiserauftrag, der einfach nicht klar formuliert ist,es steht nicht dabei ,womit ich meine Schiffe beladen soll um den Desateur zu finden.

Könnt Ihr bitte helfen ?

mfg renaldo
»renaldini« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. September 2009, 20:10

Moin!

Fahr einfach mal mit 'nem leeren Schiff hin, das sollte schon reichen.

Zumindest war es in ähnlichen Fällen immer das Anno-Deutsch für "ohne Waren an Bord".

Gruß
Kai

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher